AW: Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Ist natürlich eine gute Option. Wenn ich mit St. Pauli starte, dann kommt Stanislawski als Trainer und Matthias Lehmann als Spielgestalter zurück.
Weitere mögliche Karrieren bzw. Managements:
-1 FC Köln
-Schalke 04
-Twente Enschede
-SSC Neapel
-Cardiff City
-FC Liverpool
-Olympique Lyon
-FC Barcelona
-FC Chelsea (da einige junge und neue Spieler im Kader, wie Van Ginkel)
Erestmal schön das man dich hier mal wieder im Forum sieht. Wäre für den FC Chelsea. Haben einen sehr coolen Kader dieses Jahr mit de Bruyne, Schürrle, Willian, Eto'o, van Ginkel etc.
Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Neapel würde ich gerne sehen. Eine sehr gut eingespielte Mannschaft die das Potenzial hat endlich wieder italienischer Meister zu werden.
Bin noch am überlegen, ob ich wie die letzten Jahre mit Chelsea starte oder direkt etwas ausprobiere. PSV oder Real Sociedad wären da Kandidaten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Erestmal schön das man dich hier mal wieder im Forum sieht. Wäre für den FC Chelsea. Haben einen sehr coolen Kader dieses Jahr mit de Bruyne, Schürrle, Willian, Eto'o, van Ginkel etc.
Haben viele tolle Spieler, da hast du recht. Und einen Spieler den ich seit Fifa 13 sehr schätze (Lacina Traoré) könnte man auch ohne finanzielle Probleme verpflichten.
Zitat:
Zitat von
HeliX
Bin noch am überlegen, ob ich wie die letzten Jahre mit Chelsea starte oder direkt etwas ausprobiere. PSV oder Real Sociedad wären da Kandidaten.
Bei PSV steht Arbeit bevor. Zu viele Leistungsträger (Mertens, Strootman) haben den Verein verlassen, aber das macht auch den Reiz aus. Bei Ajax lief es ja ähnlich.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Bei PSV steht Arbeit bevor. Zu viele Leistungsträger (Mertens, Strootman) haben den Verein verlassen, aber das macht auch den Reiz aus. Bei Ajax lief es ja ähnlich.
Einerseits das und auf der anderen Seite gibt es mit Depay, Bakkali, Maher, Locadia etc unzählige Talente, die richtig gut werden können. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich die Spieler entwickeln und ob man das Team beisammen halten kann. Vielleicht starte ich auch mal ne Story mit PSV, mal sehen.
Classisch mit dem AC Milan! :)
Zitat:
Zitat von
HeliX
Einerseits das und auf der anderen Seite gibt es mit Depay, Bakkali, Maher, Locadia etc unzählige Talente, die richtig gut werden können. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich die Spieler entwickeln und ob man das Team beisammen halten kann. Vielleicht starte ich auch mal ne Story mit PSV, mal sehen.
PSV hat für mich Ajax (bei Fifa überholt) Die haben immer klasse Spieler hervorgezaubert mit denen man sehr gut spielen kann. Des weiteren mag ich auch das in Holland herrschende 4-3-3 System.
Mal schauen wie es bei Fifa 14 wird, da es ja im Mittelfeld langsamer und realistischer zugehen soll.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Neapel würde ich gerne sehen. Eine sehr gut eingespielte Mannschaft die das Potenzial hat endlich wieder italienischer Meister zu werden.
Den Stadionsprecher vom SSC Neapel finde ich beeindruckend gut. Beim Spiel gegen den BVB hat der richtig geniale Stimmung gemacht. Den Kader finde ich auch hervorragend, allein Dries Mertens auf Links Higuain in der Mitte und Hamsik dahinter.