Wenn das so ist, dann besteht deine Aufgabe nun darin, im "Eindrücke aus der Vollversion - Thread" fleissig zu posten... dann mal ran an die Arbeit ;)
Druckbare Version
Habe es grad geholt. Wer in der neahe von esslingen wohnt sollte sich beeilen.
Saturn in Mannheim hatte heute noch nich mal die Lieferung bekommen... das kann dauern bis donnerstag 😪
Meins wurde heute von Amazon versendet. Dann kommt es wohl Donnerstag! Das Beste daran ist, dass ich die ganze Woche Urlaub habe:yahoo::cool:
würde mich auch mal interessieren. Wundert mich aj eigentlich, dass hier nicht so viel kommt, letztes Jahr ist es hier fast explodiert.
Edit: Habe im EA Forum gelesen, dass es Media Markt in München verkauft. Bei mir in Lübeck aber verkaufen sie es noch nicht.. Meint ihr dass wenn es ein Media Markt verkauft, alle tun???
Amazon:
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Donnerstag 26. September 2013
Versandt
:yahoo::yahoo::cool::cool:
Vorfreude :D
naja dann hoffe ich mal auf morgen. da sollten es dann doch alle raushauen. Haben sie ja die letzten Jahre auch gemacht..
Habe es bereits seit gestern, aber noch nicht installiert.
Warum s heute schon verkauft werden darf, hat folgenden Hintergrund MM hat die Konventionalstrafe für zu frühes verkaufen (vor Release) bezahlt, deshalb darf es jeder Händler ab heute verkaufen!