alter was für ein genialer thread....hier könnte ich endlos schreiben...werde euch mal an meinen Geschichten mit meiner gisi teilhaben lassen....da zieht es euch die schuhe aus sage ich euch....:yes:
Druckbare Version
alter was für ein genialer thread....hier könnte ich endlos schreiben...werde euch mal an meinen Geschichten mit meiner gisi teilhaben lassen....da zieht es euch die schuhe aus sage ich euch....:yes:
Traaaaumhaft, viel zu lang in Vergessenheit geraten das Thema
Stimmt, da muss mal wieder lustiges reingeschrieben werden:yahoo:
Gestern wieder die beste Story erlebt. Meine Frau ist heut nach der Arbeit erst beim Friseur und dann mit einer Freundin verabredet. Ich hab mich also zum Destiny zocken bis 22 Uhr verabredet und geschaut, ob ich eine Gruppe klar kriege. So ganz nebenbei steckt sie mir, dass sie eine Bekannte zum Bayernspiel eingeladen hat aber selbst nicht weiß ob sie bis dahin zuhause ist :dash1:
Alter was für geile storys hier :sarcastic::sarcastic:
Haut mal wieder was neues raus! :cool::rofl:
hab jetzt nur die letzten beiden Seiten gelesen.. hat schon gereicht.. Überall das gleich in den Familien..
___
Um mal was neues rauszuhauen...
GANZ AKTUELL:
bei uns kommt der Müllbescheid Ende Januer fürs Jahr, mit Überweisungschein für 2 Raten (30.3. + 30.9.) Ich überweise den ersten Teil, den ZWeiten wollte meine Frau auch überweisen. Der Bescheid wurde nach Wochen des rum liegens abgeheftet.
Heute kommt Brief: Mahnung, zweite Rate am 30.9. wohl vergessen.
Meine Frau gefragt - ja oh vergessen
zitiere: " Leg es hin, ich überweise es heute abend!"
"alles klar jo mach ich" sagte ich
SIe hatte heute einen Friseurtermin bei ihrer Freundin (Unser Sohn ist mit um mit den klienen von ihr zu spielen)
Ich komm von Spätschicht nachhause. mir wurde sofort die Frisur gezeigt, aber der Gebührenbescheid lag immernoch da.
zitiere: "ähm wolltest du nicht..." --- "JA vergessen!"
*kopf schüttel*
Frisur ist/war offenbar wichtiger :D
Man muss Prioritäten setzen
Habe gerade meine Mittagspause in dem Thread hier verbracht, hab mich gut amüsiert! :D
Ihr habt alle gut lachen, wir müssen das durchleben :sarcastic:
Können wir den Thread nicht in "Mein Partner/in" umbenennen. Wir wollen ja niemanden diskriminieren