AW: Fussball Manager 2014
Zitat:
Zitat von
Renão
Ja, dementsprechend aber auch nicht massenfähig ;-)
Hat sich aber DEUTLICH besser verkauft (ausserhalb von D) als der EA Manager :P
Wenn du damit anfängst kann ich dir nur einen Tipp geben: Lass dir SEHR viel Zeit beim erstellen einer Taktik. Und wenn du eine Taktik hast dann behalte sie bei und bringe sie auch deinen Jugendspielern bei. So bekommst du Spieler die passend für die Positionen sind und gleichzeitig dein System von der Picke auf gelernt haben. Das macht dich auf lange Sicht sehr stark sofern dein Jugendsystem gut ist.
Und: Vertraue nicht deinen Scouts. Ein Scout kann einen Spieler für den nächsten Messi halten, der nächste für den letzten Schrott. Wenn du also jemanden beobachtest der für dich ein Fragezeichen ist, versuche am Besten deine drei besten Scouts über mehrere Spiele auf den Spieler anzusetzen. Gerade wenn es um viel Geld geht.
Zitat:
Zitat von
Renão
Okay, super.
Der Preis scheint ja auch okay. Witzig, dass man den nicht über Steam direkt kaufen kann aber per DVD.
Kann man schon, nur halt nicht in Deutschland ;)
Heute ist übrigens die deutsche Sprachdatei für den FM15 im Meistertrainerforum erschienen. Funktioniert prima. Habe sie schon installiert und bin begeistert. Also nur falls es jemanden interessiert.
Na dann kann ich mir ja den FM zulegen :P Danke für die Info :good:
WIe ist er denn so ? Vielleicht mal ein kleiner Vergleich zu FM 14 ?
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
WIe ist er denn so ? Vielleicht mal ein kleiner Vergleich zu FM 14 ?
Da kann ich persönlich nichts zu sagen, da es mein erster von Sega ist. Spiele ihn immer mal wenn ich Zeit habe. Man muss sich natürlich ein wenig mehr damit beschäftigen als damals bei EA. Aber bisher finde ich es super.
Ja ich kenn sie ja alle... Zock den FM seid 2008 :) Wollte nur mal hören ob sichs denn lohnt, oder ob die Neuerungen nicht so der bringer sind ^^