Ja, das mache ich ;) kann ich denn nicht irgendwie die overlay datei von dem standard scoreboard wieder ist das online fifa kriegen?^^ ich bracuh das echt wieder, weil ohne ist es echt ******* :D
Druckbare Version
Ja, das mache ich ;) kann ich denn nicht irgendwie die overlay datei von dem standard scoreboard wieder ist das online fifa kriegen?^^ ich bracuh das echt wieder, weil ohne ist es echt ******* :D
Hab mich extra hier angemeldet um danke zu sagen;)
Echt geile Arbeit.
Hab direkt auch ne Frage. Überarbeitet ihr noch die Trikots der 3. Liga? Da sind nämlich n paar Fehler drin. Z.B. bei Preußen Münster überlappt die Zahl über den Schriftzug...
Zur Info: K. Schöneberg von Münster ist 46 Jahre alt.
Außerdem haben einige Spieler ne Vertragslänge von 8 Jahren.
Beim Starten von 3.Liga Spielen ist das Logo der K-league zu sehen.
Nochmal vielen Dank für die Mod.
Wow, vielen Dank!! :good:
Das mit den Verträgen ist mir bekannt und wird gleich mal gefixed :D
Das mit Schöneberg, ist gut das du es mir sagst,das Problem gabs bei einigen Spielern leider, aber dank dem Feedback von euch Spielern sollten schon fast alle Geburtsdaten-Fehler behoben sein.
Das mit dem K-League Logo wurde mir auch schon gemeldet, ich muss dann mal schauen wo das noch "definiert" ist :ireful:
Ich hab von Trikots erstellen 0 Ahnung bzw. Trikots erstellen kann ich,aber nicht professionell mit den ganzen Mustern etc.
Aber Haribofan ist gerade dabei, neue Kits zu erstellen(die aktuellen aus der Saison 2013/2014). Du kannst die Trikots als RX3 downloaden und dann einfach im Kit Ordner ersetzen.
Link zum Thread: haribos Galerie - Seite 49
Die neuen Münster Kits sind btw. schon erstellt von ihm :)
Ich werde in ein paar Tagen eine 1.5 Version raus bringen. Diese wird dann auch die Banner von Geißbock23 enthalten, die er mir geschickt hat.
Hier ein kleiner Einblick:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...b1t3po5rl0.jpg
Nicht alle Flaggen sind von mir. Pommes hat Chemnitz, RWO und Osnabrück gemacht...
Im 3. Liga Patch sind ja zwei Datenbanken. Einmal mit neuem Gameplay, einmal ohne. Jetzt habe ich in der mit Gameplay editiert und was versucht. Was muss ich denn da ändern, wenn ich das neue Gameplay nicht mehr haben will, aber die anderen Updates, die ich gemacht habe, behalten will? Bzw. was ist inhaltlich der Unterschied? Ist da eine Tabelle anders?
Ah okay stimmt, dann werd ich ihn dann auch noch mit in die Credits packen ;)
Das ist gaaaanz schlecht :/
Ja, der Patch verändert auch Spielertabellen bzw. Attibute, sowie Mannschaftstaktiken etc.!
Kommt jetzt drauf an,was für Updates... Neu erstellte Spieler zum Beispiel kannst du einfach exportieren(sprich im DB 13 die Zeilen des Spielers kopieren und in der players.txt der normalen DB eintragen/einfügen).
Wenn du z.B. einen vorhandenen Spieler aus der GameplayDB verändert hast, sprich auch an den Attibuten oder so, kannst du den nicht exportieren.. Der ist "gegameplayzed"
Ich schaus mir dann mal an danke.
Nene die Logos kann ich auch allein machen.
wenn ich karriere spiele dann stürtzt das spiel am letzten spieltag der hinrunde immer ab und ich gelange auf bden desktop woran liegt das hab alles so drauf getan wie in der beschreibung
Gegen wen spielst du denn?
Bei mir crasht die Karriere immer wenn ich gegen Dortmund II spielen will, beim Simulieren fällt dann auf, dass gar keine Mannschaft bei Dortmund II vorhanden ist in der Karriere. Die Simulation ergibt dann nur ein 0:0 ohne Auswechslungen etc., aber selber spielen ist nicht.