http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160996
Druckbare Version
da kann ich ihn aber net anschreiben...hmm...CM muss doch gehen ey
in dem Thread schon, das ist ja seiner zu dem Thema. Ich versteh ja auch nicht, warum er bei dir nicht geht.
Habe unter "Systemsteuerung" -> "System und Wartung" -> "Problemberichte und Lösungen" -> "Problemberichte anzeigen und überprüfen" folgendes herausgefunden!
Beschreibung
Stopped working
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster10.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4aedcbc5
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5f38
Problemsignatur 07: 7af
Problemsignatur 08: 6c
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
memory.hdmp
minidump.mdmp
kann man damit was anfangen?
So, was ich jetzt schon mal raus gefunden habe ist, das es ein Net Framework Fehler ist. Ich würde mal schauen, das ich die aktuellsten Updates davon bekomme, zur Not auch mal Net Framework 3.5 installieren.
ja also ich habe jetz alles nochma von vorn gemacht..er den .NET Framework 3.5, dann das SP1 dafür und am ende nochn update..nichts gehofen...immer noch die selbe Fehlermeldung!
Produkt
CreationMaster10
Problem
Funktioniert nicht mehr
Datum
18.11.2009 20:32
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Stopped working
Problemsignatur
Problemereignisame: CLR20r3
Problemsignatur 01: creationmaster10.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4ae415fd
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5f38
Problemsignatur 07: 7af
Problemsignatur 08: 6c
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Sind bei dir auch wirklich alle Windows Updates usw. installiert? Weil so viele Fehler auf einmal sind schon sehr merkwürdig und deuten eher ein Problem auf das System hin anstatt auf das Tool. Weil so dermaßen zickig ist der CM eigentlich auch nicht.;)
CLR20r3 ist ein Problem von Net Framework unter Windows Vista.
hatte erst "WINDOWS UPDATE" gestartet (keine updates vorhanden) also habe mir manuell die neuesten Updates (.NET FRAMEWORK)gezogen...dann neugestartet..
Bin auf diese Seite aufmerksam geworden: http://www.winvistaside.de/downloads...einstaller-50/
und in dem Programm wurden 3 neue Updates gefunden..die installiert..neu gestartet. Keine Veränderung..ich wieder unter "WINDOWS UPDATE" geschaut--schwuppss..Net framework 1.1 und 3.5 Updates!!
Gerad am installieren..nachm neustart meld ich mich wieder...