Wenn du das originale Gameplay wieder haben willst, dann brauchst du nur die originale ai.ini wieder in die config.dat und die ini.big einzufügen und es ist wieder da. Das Einfügen geht mit dem FileMaster für die Demo wunderbar.
Druckbare Version
Mir persönlich gefällt das Gameplay von apollox besser. Zwar ist das nur ein kleines Gameplay aber es kann jetzt schon überzeugen. Vor allem die Tacklings gefallen mir jetzt besser, haben mehr pepp. Ich bin aber überzeugt das apollox auch für FIFA 10 ein komplett überarbeitetes Gameplay uns präsentieren wird.:yes:
Und auch ich werde wieder meine Interpretation von meinem Gameplay präsentieren.:D
Naja ein kleines Gameplay wohl kaum, vieles habe ich bereits wieder verändert, bei einigen Sachen fehlt halt lediglich das Feintuning sicherlich noch
also ,das Gameplay von apollox und Onsche sind beide immer sehr gut finde ich.Allerdings komme ich persönlich mit den Gameplay von Onsche besser zurecht .Bin bei Fifa 10 gespannt wer diesmal die Nase vorne hat :yes:
Meinst ist sicherlich auch nicht ganz so benutzerfreundlich, im Sinne von für Leute die mal ne Partie spielen oder sich schwer tun umzustellen, wie beim schießen
Wer besser ist war mir gar nicht wichtig, das wird es mir auch für FIFA 10 nicht sein. Und apollox sagte es bereits, ich war mehr auf zugänglichkeit bedacht. Deswegen gab es auch 2 Versionen von mir, wobei die schwere Version von mir immer noch leichter ist als das Gp von apollox.
Das Gp von apollox für FIFA 10 fordert mich aber noch nicht wirklich. Ich gehe aber mal davon aus das apollox für die Full noch eine wesentlich ausgereiftere Version bringen wird.:yes:
Ich habe mir den Patch nun auch mal geladen und werde ihn Heute mal testen.
Fifa 10 für den Pc hat sehr schlechte Kritik bekommen.(PC-Games) Naja,also im Ernst ,mich reisst Fifa 10 nicht aus dem Hocker.Ich kaufe mir Fifa 10 für den Pc und hoffe das die Vollversion noch ein paar Überraschungen parat hat .........vielleicht kann man ja ein paar Sachen wieder freischalten ...so hoffe ich das man neue Jubelanimationen sieht oder das Netzverhalten sich in der Vollversion besser verhält als in der Demo .....wenn ich eine persönliche Note abgebe für die Demo das ist eine 4- ....das Gameplay rettet das Spiel auch nicht.....aber ihr könnt es juhu :sarcastic:
@Onsche
Ich bin auch noch nicht ganz so in die Härte gegangen wie bei 09 bei meinem Feedback, in Sachen Schwierigkeit, wenn ich gewollt hätte, hätte ich die KI noch etwas stärker machen können wie bei 09, was Zweikampf, Ball nähe, usw angeht.
Wobei für den Gelegenheitsspieler, der mal ne Partie spielt das auch schon herausfordern sein kann teiwleise