Die Oder?!
Druckbare Version
Die Oder?!
stimmt natürlich:good:
Mal was schweres für die hellen Köpfchen unter uns:
Karsten und Thomas sind beide Golfprofis und erbitterte Rivalen. Eines Tages verschlug Karsten beim Spielstand von dreißig zu dreißig einen Ball, worauf Thomas sein Punktekonto sofort um zehn erhöhte. Als Thomas unmittelbar danach ein sehr guter Schlag gelang, hatte er das Spiel gewonnen.
Wieso?
Die einzige Sportart, die ich kenne, bei der es so einen Punktestand gibt, ist Tennis, was die Beiden somit spielten. beim Stand von 40:30 verwandelte Thomas den Matchball zum Sieg;)
Die Antwort ist nicht ganz richtig aber im ansatz schon richtig!
ok, du willst es wieder ganz genau wissen, da ich aber mal Boris Becker Fan war, weiß ich die Antwort natürlich^^.
Karsten schlug einen Return, worauf Thomas 10 Punkte bekam zum Stand von 40:30. Daraufhin schlug Thomas ein Ass, was ihm mit seinem Matchball den Sieg brachte;)
Die beiden Golfer spielten Tennis. Beim Spielstand von 30 beide schlug Karsten einen Return ins Aus. Danach servierte Thomas ein Ass und gewann damit das Spiel.
So wollte ich es lesen.....da muss ich mir nächstes mal eine andere Sportart ausscuehn villt ballet oder so:D
oh, mit Ballet kenn ich mich nicht aus, da muss ich passen:D
Einmal stieg Peter in einem sehr teurem Hotel ab. Für eine Nacht zahlte er 40.000 Mark. In welcher Strasse steht dieses Hotel???
Stieg vielleicht?sonst habe ich keine weitere idee