Braucht jemand einen 40% Gutschein für CoH2?
Druckbare Version
Braucht jemand einen 40% Gutschein für CoH2?
Hat jemand von euch UPlay?
Habs jetzt weil ich von NVIDIDA Black Flag und das neue Splinter Cell geschenkt bekomme habe
Hat sich jemand schon mal einen Russischen Key gekauft ? Hab das grad auf einer Seite mal entdeckt und find's krass wie viel günstiger die Spiele da sind. Kennt jemand einen guten Proxy oder ähnliches um das Spiel dann zu registrieren auf Steam ? Und gibt es Sprachpatches oder so ? Wenn's da keine Möglichkeit gibt das auf Englisch oder Deutsch zu spielen bringt's ja herzlich wenig leider.
So Steam Sale bis zum 3.Dez ist eröffnet, danach wirds dann wohl irgendwann noch nen Wintersale geben, denke ich.
Ich bin ja kurz davor mir Skyrim und Limbo zu kaufen...
mit Limbo hatte ich ca 5 Stunden durchgehend Spiel- und auch Rätselspaß:good:
Für skyrim gibts sowieso immer eine Empfehlung.
Was ich empfehlen kann (wird wohl noch kommen): Mount & Blade: Warband inkl. dem Addon "Napoleonic Wars". Epische 200 Mann Online Schlachten in der Zeit der napoleonischen Kriege, tausende Mods, ein Hauptspiel das in der Zeit des Mittelalters spielt und sehr viel Wikinger Action :cool:
Dann gibt es noch eine grandiose Mod von A Song of Ice and Fire/Game of Thrones. Das alles wird es wohl für unter 10€ geben.
Skyrim Legendary Edition - 13€
Das ist so lächerlich, ich habe nur für das Grundspiel schon 60€ bezahlt :D