Woher beziehtst du das Ronaldo aufjedenfall nach Mardit geht!? Er hat zwar gesagt das er dort hinwill aber soweit ich weiß hat ManU da noch nicht zugestimmt zu 100%.
Druckbare Version
Woher beziehtst du das Ronaldo aufjedenfall nach Mardit geht!? Er hat zwar gesagt das er dort hinwill aber soweit ich weiß hat ManU da noch nicht zugestimmt zu 100%.
er hat in einem interview alex furgesen schlecht gemacht er wird auf jeden fall gehen
Ja mag ja sein das er gehen wird. Trotzdem gibt es dafür keine sichere Quelle und somit kann man net sagen das er aufjedenfall gehen wird. Zumal er nicht der erste Spieler wäre der gegen sein Trainer schießt. Und man hatte fast die gleiche Situation beim HSV...
Lincoln zu Wolfsbrug?
Magath baggert an Lincoln. Schon 2006 wollte er ihn zu Bayern holen. Der Transfer platzte, weil die Bosse lieber van Bommel kauften. Jetzt Magaths zweiter Versuch. In Wolfsburg bremst ihn so schnell keiner.
Quelle: bild.de
-----------------------------------------------------------------------------------
Das wär mal ein echter Knaller ,wenn die den wieder zurückholen!
Laut Bild Zeitung ist ja Schweinsteiger als Ersatz von Ronaldo im Gespräch :D
Das könnte ich mir vorstellen, aber ich denke es wäre nicht soo gut für Schweini, der sich noch nicht mal richtig in München durchgesetzt hat,
Joa der Magath geht eh voll ab mit seinen wünschen und Träumen hängt wohl zu sehr an Bayern. ach was will Schweini den da. Er ist kein schlechter Fussballer aber er passt besser in den Deutschen Fussball nicht in so ne Kiste.
stimm ich dir voll zu Chester
ja, aber Premier League ist keine Kiste :D