War gestern mit nem Kumpel auf nem Konzert von Heaven Shall Burn. War einfach genial, super Stimmung, sehr viele Circle Pits und Wall of Deaths. Einfach genial. Hier ein Video davon:
Druckbare Version
War gestern mit nem Kumpel auf nem Konzert von Heaven Shall Burn. War einfach genial, super Stimmung, sehr viele Circle Pits und Wall of Deaths. Einfach genial. Hier ein Video davon:
hatte im Februar meine Rock am Ring karte für 220€ bei ebay besorgt, nun kann der Ticketlieferer die Karte nicht ausliefern oO...also nochma rein bei ebay und gestern für gute 230€ ein neues Ticket bekommen...könnt ausrasten aber dafür gehts dann halt ab dafür :D
Rock am Ring war wirklich gigantisch :)
Am Freitag habe ich richtig aktiv The Subways (sehr gut), Kasabian (genial), Soundgarden (solider Rock, etwas monoton) und dann Linkin Park gesehen. Letztere haben als Headliner eine mega Show abgezogen und den Ring so dermaßen mit alten Songs gerockt, das es eine wahre Freude war. Kaum was von diesem neuen Pippizeug, am Anfang und am Ende dachte ich, die wollten uns in den Moshpits töten, so wenig Pausen gab es :D
Samstag war dann Alterna Tag, weil ich Metallica nicht so geil finde und dort habe ich Morning Parade (ganz ok), Monoshoque (Clubstage, deutscher Newcomer, war auch ganz gut), Maximo Park (Bis auf Books from Boxes nicht so spektakulär und mitreißend), Keane (Bisschen "Pussy"-Musik) und The Hives als Alternaheadliner gesehen. The Hives waren auch ganz groß. Kannte die vorher kaum, aber die haben mega Party gemacht, waren auch gut 1,5 Stunden dauermoshen :) Zum Abschluss gab's dann noch Skrillex im LateNight Special, aber leider hatten mich the Hives schon zu sehr fertig gemacht, als dass ich da noch hätte groß abgehen können.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Hosen. Um 13h direkt ganz am Anfang reingegangen, dann im Dauersprint zur Center Stage und noch vor den ersten Wellenbrecher gekommen (Zugang wird geregelt). Dort gab's dann die Donots (grandiose Stimmung und sehr witzig, allerdings nicht so meine Musik), Dick Brave & The Backbeats (Das aktuelle Projekt von Sascha; ist sone oldschool-Rock Geschichte, ein paar Coverversionen waren ganz cool), The Offspring (Die sind leider zu alt und energielos. Machen kaum noch Stimmung, spielen nur gezwungen ihr Programm runter; haben auch 8 Minuten früher aufgehört :( Da hab ich mich einfach auf mehr gefasst gemacht) und schlussendlich die Toten Hosen.
Besser geht's nicht. 2 Stunden volle Power. Mitgröhlen, mithüpfen, einfach nur episch :good::good:
Campino kann's einfach:yes:
23. November SEEED in Leipzig
9.11. Fler in Koeln
Ende November Silla in Koeln (vielleicht)
Im Oktober mit 5 Kumpels ans Raf Camora Konzert! :)
Dito, von nazar erwarte ich auch einiges :D