Ich habe deine PN sogar 3 mal bekommen^^
Druckbare Version
Ich habe deine PN sogar 3 mal bekommen^^
So, jetzt zu deinen Fragen:
Das ist richtig so:yes:Zitat:
Habe mir jetzt eine career.ini datei erstellt und in das Fifa Verzeichnis kopiert ... nicht in den "data" Ordner richtig?
Das wäre die selbe Frage, wie warum EA schon Teams rein gemacht hat, die zB 35 Spieler haben.Zitat:
Was mich nervt ist, wieso kann man bis zu 50 Spieler dann auswählen um ein team zu gründen? Dies sollte schon nicht möglich sein oder?
Nur durch Änderung der "career.ini":yes:Zitat:
Oder gibt es eine Möglichkeit doch mit 50 Spielern an dem "knackpunkt" resp. ende 1. season weiterzukommen?
Das geht, da es scheinbar in der 1. Saison keine Rolle zu spielen scheint, erst ab der 2. Saison.Zitat:
Was wäre wenn man mit 50 oder einfach mehr als 30 anfängt und dann einfach während der season verkauft bis auf 30 runter? So hätte man ein gutes budget .. aber wie gesagt vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.
Deine Eigene Dateien/FIFA 09/B.ManagerZitat:
Auch weiss ich nicht wo man angefange Managerkarrieren löschen kann?
Das mit den einzelnen Tricks und einem guten Dribbling und dem platzierten Schießen, ist eine reine Übungsfrage, am Besten Trainieren im Trainingsmodus.:yes:Zitat:
Ev. bist Du auch der einzige der mir das dribbeln und platzierte Schüsse erklären kann ich spiele mit joypad und PC ... "pace control" gedrückt ist klar .. aber ausser "ungewollte" tricks .. funktioniert es fast nie ... ev. mach ich etwas kleines falsch.
Die Entwicklung der Spieler hängt sogar ganz entscheidend von der Spielpraxis ab. Ein Spieler, der nur selten oder nie spielt, wird kaum über die angezeigten Stärken kommen. Nur wer viel spielt und noch einmal pro Woche trainiert, kann einen Wert erreichen, der über dem normalen liegt.Zitat:
Die OVR der Spieler also ich meine die Entwicklung z. bsp. Anderson von 84 -> 98 schafft ein Spieler dies auch wenn er nicht Stammelf ist oder kommt er dann unter das max. mit oder ohne Training .. spielt dies alles eine Rolle?
Hallo Andy
Danke für Deine Antworten ...
Also könnte ich jetzt theoretisch meine Mannschaft wieder auf 50 Spieler verändern und alleine durch die career.ini datei sollte es keine Probleme mehr geben?
Und vor allem ich habe einen "test" am laufen mit 30 Spieler in dieser Mannschaft wenn ich die Mannschaft jetzt auf 50 abändere ergibt dies keine Probleme.
Sehr wahrscheinlich werde ich mir einen zweiten Test anlegen also per "sim" mit 50 Spieler und wenn es geht, löschen und nochmals anfangen.
Wegen dem dribbeln ... ich habe eine gesamte Liste wie .. aber ev. liegt es an der Reihenfolge ... pace control dann rechter Stick ist schon richtig? Was macht man eigentlich mit dem linken stick? In welche Richtung sollte der gerichtet sein? Richtung Tor einfach?
Was ich schon lange auch wissen wollte, mein Joypad vibriert wenn ich FIFA 09 starte aber wenn ich einen Lattenschuss oder Pfostenschuss oder bei einem penalty shootout auch bei Verletzungen vibriert sonst gar nicht. Problem ist hier wenn ich in den control settings auf "vibration" schalte, dannn wird dies einfach nicht gespeichert, gehe ich zurück ist nichts mehr drin ... muss ich da bei den joypadeinstellungen was verändern? Und bei der Spielersteuerung weiter unten analog ist bei mir drin .. digital wäre dann gar nicht möglich oder?
Danke sonst für alles andere ... min. kann ich jetzt die Managerkarrieren löschen die ich nicht mehr benötige.
Du kannst in der "career.ini" auch 70 Spieler rein schreiben, die du dann in dein Team nehmen kannst, allerdings kosten die auch bei den Gehältern immens Geld;)
Wenn du die Einträge der max. oder min. Spieler veränderst, werden die nicht in einer laufenden Kariere wirksam, sondern du musst dann eine neue starten.
Tricks, die man zB in der Bewegung macht, setzen natürlich ein Betätigen des linken Sticks in die gewünschte Richtung voraus, was eigentlich auch verständlich sein sollte;)
Ok das war meine nächste Frage sonst alles klar Danke mal soweit!!
Klar 50 sind schon an der Grenze und ich "leihe" soviel wie möglich aus ...dann erneuere ich die Verträge auf nochmals 5 Jahre bei Spielern mit einer moral von min. 50 .. und kürze den Gehalt um 10% pro Spiel .. klappt ganz gut.
Das mit der Voraussetzung des linken sticks ist bei mir eben nicht offensichtlich ... wenn mal etwas klappen würde, dann könnte ich es langsam verstehen ... aber wenn nie was klappt ... ist es zum Teil echt mühsam verständlich oder?
Wegen den nicht möglichen "control settings" bei mir ... hattest Du dies auch schon einmal gehört?
Es kommt halt immer auch darauf an, ob dein Pad oder Joystick auch von EA unterstützt wird und zwar mit allen Funktionen. Zur Not hilft manchmal auch eine veränderte "devdata"Zitat:
Was ich schon lange auch wissen wollte, mein Joypad vibriert wenn ich FIFA 09 starte aber wenn ich einen Lattenschuss oder Pfostenschuss oder bei einem penalty shootout auch bei Verletzungen vibriert sonst gar nicht. Problem ist hier wenn ich in den control settings auf "vibration" schalte, dannn wird dies einfach nicht gespeichert, gehe ich zurück ist nichts mehr drin ... muss ich da bei den joypadeinstellungen was verändern? Und bei der Spielersteuerung weiter unten analog ist bei mir drin .. digital wäre dann gar nicht möglich oder?
Du könntest mal in den Thread schauen, da hatten wir so ein Thema schon mal:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1422
Ich habe übrigens für mein Gamepad auch eine veränderte "Devdata" und es funktioniert ohne Probleme.
also bei mir auf pc und ps2 ists so, manche spieler mit hohem talnet verstärken sich td ziemlich gut, aber wenn sie viel spielen dann halt noch besserZitat:
Die OVR der Spieler also ich meine die Entwicklung z. bsp. Anderson von 84 -> 98 schafft ein Spieler dies auch wenn er nicht Stammelf ist oder kommt er dann unter das max. mit oder ohne Training .. spielt dies alles eine Rolle?
z.B. Aaron Hunt von Werder Bremen, bei Fifa 08 auf ps2 sowie bei Fifa 09 auf pc, ar er die ersten 2- 3 saisons nicht in der startelf, und hat nur gespielt wenn ein spieler müde war, und das eher selten weil er nicht 1. ersatz stürmer war, nach diesen 2-3 saisons hatte er schon weit über 80 obwohl er nur sehr selten gespielt hat, als ich ihn dann zum stammspieler machte entwickelte er sich genauso gut und hatt später ca. 87 ( zumindest bei fifa 08 auf ps2, bei fifa 09 auf pc weiß ichs nich genau )
Habe nach langer Zeit mal wieder FIFA 08 ausgepackt, installiert usw. und bin jetzt in meiner 3. Saison. Bin jetzt vor meinem 1. Testspiel und das Spiel stürzt aber immer ab, den Fehler weiß ich auch schon nur wie kann ich den jetzt noch beheben, ich hatte ganz viele Spieler (Talente ausgeliehen) aber auch noch so Spieler verpflichtet und nun habe ich 31!!!!! Spieler im Kader. Ich kann ja aber erst Spieler verkaufen nachdem 1. Spiel, also kann mir jemand sagen wie ich einen Spieler i-wie löschen kann? Wenn nicht kann ich ja ganz neu anfangen, denn die career.ini erstellen nützt ja in diesem Fall nix da die Karriere ja läuft. Danke im Vorraus!