Druckbare Version
Zitat: Zitat von kingjames das oder dass - Übungen Ich bin Österreicher...bei mir gibts sowieso nur "dos"
Zitat: Zitat von forza juve Um Assis zu zeigen, dass sie Assis sind:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Hierfür kriegt forza juve aber 10 Tops oder?
Zitat: Zitat von Bayernfan verp*** dich einfach wieder dahin zurück wo du hergekommen bist Calm down :sarcastic:
Zitat: Zitat von kingjames das oder dass - Übungen Er hats eh richtig verwendet... :pardon:
Zitat: Zitat von Bayernfan verp*** dich einfach wieder dahin zurück wo du hergekommen bist Vielleicht ist er ja ein Bote der Mayas, wir sollten freundlicher mit ihm umgehen! kingjames, möchtest du Tee?
Zitat: Zitat von Bayernfan verp*** dich einfach wieder dahin zurück wo du hergekommen bist Och nein ,es macht so viel Spaß ihm zuzuhören/lesen :sarcastic:
Zitat: Zitat von marc Die 20 Flops hat er glaube ich sogar mit gerade mal drei Beiträgen erreicht :D #guinnessworldrecords wir sind hier nicht bei twitter :sarcastic:
Der Thread hat Style: http://www10.pic-upload.de/21.12.12/khbngmdzjq6.png
Zitat: Zitat von marc Vielleicht ist er ja ein Bote der Mayas, wir sollten freundlicher mit ihm umgehen! kingjames, möchtest du Tee? Zitat: Zitat von Bayernfan96 Och nein ,es macht so viel Spaß ihm zuzuhören/lesen :sarcastic: ok ihr habt mich überzeugt :sarcastic:
Zitat: Zitat von kingjames Alle Asozialen haben sich hier versammelt. da du ja nicht mehr lange hier sein wirst, hat sich dein Beitrag ja dann von selbst erledigt.... Edit: jetzt bist du weg und Tschüss:yes: