wie haben die das denn gemacht?
Die haben doch auch ne Top Grafik und man braucht keinen guten pc
Druckbare Version
wie haben die das denn gemacht?
Die haben doch auch ne Top Grafik und man braucht keinen guten pc
PES ist ganz anders aufgebaut als Fifa. Fifa wurde eigentlich immer nur "geupdatet", mehr nicht, das Grundprinzip blieb eigentlich immer das selbe. Dadurch kommt es aber auch zu höheren Hardwareanforderungen. EA müsste mal eine Pause machen und das Game von Grund auf neu entwickeln, dann könnte fast Jeder mit Next-Generation-Grafik Fifa spielen, aber so....
achso, danke für die erkläung, sie ist sehr gut nachzu vollziehen, ja, aber wir schauen mal wie 09 wird, also ich bin für alles offen, nur es sollte auf meinem PC gehen, den ich mir bald hohle :D
andy deinen äußerungen nach hätte ja dann pes ein vollkommen neues spiel entwickelt haben müssen da ja auch die pes reihe immer nur geupdated wurde die grafik ist zumindst auf der ps2 damals wie heute und auch aufn pc hat sich pes nur umwiegend verändert bis jetzt aber wenn pes ein neues spiel innerhalb eines jahres entwickeln kann kann ea das schon lange
und naja wir sind es ja gewohnt das 2 jhre das gleiche kommt und dann mal was neues bsp gefällig np hier
fifa 97 98ähnlich
99/00 ebenfalls ähnlich aber neuer wie 98
01/02 ebenfalls ähnlichaber neuer wie 00
03/04 fast identisch deutlicher fortschritt gegenüber 02 dank grandioserumsetung auf der ps 2
05/06 auch hier zitat computerbild "nur noch routine"
07/08 gleiche spiele eigentlich und jetzt muss mal wider was neues kommen
also pes ist dieses Jahr gänzlich anders als dieses JAhr auf dem PC, ganz neu aufgebaut, da hat Andy schon recht.
Also der Anfang stimmt zum teil, aber das ist definitiv FALSCH und ausgedacht!
07/08 gleiche spiele eigentlich und jetzt muss mal wider was neues kommen
Das Ding ist ja einfach das PES sehr viel einfacher Aufgebaut ist als Fifa. Somit sind "große" Sprüngen in Sachen Grafik viel einfacher zu machen als bei EA. EA war in der nicht Next Gen Grafik zeit einfach Top. Nun aber so einen "großen" sprung wie PES zumachen wäre sicherlich in einen Jahr drin würde aber für EA keinen Sinn machen da die Anforderungen so hoch wären das die meisten es schlicht und einfach net Spielen könnten.
Wenn EA nun eine Pause einlegen würde um das alles neu zuüberarbeiten so könnte man vill mehr raus holen aber die Anforderungen nicht unnötig in die höhe drücken.
Man sieht es ja auch an der Anforderung der beiden Spielen das Fifa mit 08 ja schon FAST die gleichen anforderungen hat wie PES mit ihrer Next Gen Version.
Genau so ist es, PES ist im Aufbau nicht so immens Hardware (CPU!) orientiert wie Fifa, deshalb kann eigentlich fast jeder PES auch mit der Next-Generation Grafik spielen, ohne Probleme, aber das ist mit Fifa eigentlich fast nicht drin. Fifa verwendet zum Beispiel nur sehr wenig Grafikkartenspeicher, es wird Alles auf die CPU abgewälzt. Darum gibt es auch jedes Jahr wieder die gleichen Probleme mit dem Spiel, denkt mal nur an das Ruckeln. Wenn sie nicht endlich mal das Spiel komplett überarbeiten, wird es ein Schuss, der nach hinten losgeht. Ich höre jetzt schon wieder die Schimpferei wenn Fifa09 raus kommt und es bei fast keinem Ruckelfrei läuft. EA wird sagen: "Was wollt ihr denn, ihr habt es doch so gewollt!".
Natürlich lass ich mich da gern eines Besseren belehren, wenn das Spiel raus kommt, aber ich glaub da nicht so recht dran;)
also wenn die sagen was denn ihr habt es doch so gewollt fahr ich nach kanada und erschieße den boss :crazy:
Wieso? Wo sie recht haben, haben sie recht. Alle schreien nach Next Gen alle wollen dies un jenes aber wenn dann ihre PC nicht funtzen weil einfach die Anforderungen zuhoch sind dann kann EA nicht wirklich was dafür.
Das sie sich Zeit lassen sollen etc ist eine Sache aber EA hat es da wohl leider net nötig auf User wie uns zuhören.
ja, dann muss man ihnen sagen, dass sie es überarbeiten sollen, aber das is auch nicht ganz leicht, weil wenn sie ein Jahr Pause machen, könnte es auch gut dazu kommen, dass viele zu PES wechseln und aus irgendwelchen Gründne nicht zurück kommen....das ist alles eine heikle Sache...