aaaaah okay, vielen dank.
Druckbare Version
Ich habe dies genau so ausgeführt, wie beschrieben und kann in FIFA 13 auch den neuen Sound auswählen (und wird auch gespeichert, wie ich mit einem Neustart vom Rechner getestet habe), doch wenn es dann soweit ist und ich ein Tor schieße (mehr habe ich momentan nicht geändert), bleibt's still.... Es kommt einfach nicht des ausgewählte Lied :(
Hat da jemand eine Lösung?
Danke&Lg
Keiner? :(
klasse sound fühlt mann sich wie im station klasse arbeit thx :good::good:
hey, wollt mir gerade die torhymnen der ersten liga ziehen, leider kommt da immer ein Fehler? :( hiiiiiilfe
Cyclone83, ich will ja nicht Nerven, jedoch fände ich es cool wenn du uns mal bezüglich des Allianz Arena Paket auf den laufenden halten würdest, nicht das ich mir hier umsonst noch Hoffnungen mache.:smilie_bayern:
Hallo zusammen,
erster Post. Hallo. :bye:
Ich wollt auch noch mal wegen der Files nachfragen. :) Hätte die schon gerne alle geladen und eingefügt. Also falls wer die Files noch liegen hat, kann sie ja evtl. mal auf Dropbox sharen oder Woanders hochladen. :)
Das wärs auch schon. Danke!
Hey Jungs!
Sorry, dass ich so lang nix hören hab lassen. Das Soundpack ist natürlich noch in Arbeit. Habe den ganzen alten Krempel vom Tisch gehauen und nochmal in "akzeptabler" Qualität von vorn begonnen. Hierzu brauch ich durch Sky-Aufnahmen die Tordurchsagen sämtlicher aktueller Bayernspieler - und das braucht nunmal leider Zeit (trotz großartigem derzeitigem Erfolg :D ). Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Aber keine Angst, ich arbeite mit Hochdruck dran ;)
heeeey, man bin ich froh das zuhören :)
dachte schon du hast es aufgegebn :D
wielang brauchste zirka noch? ich bin schon ganz aufgeregt :cool::smilie_bayern:
hat hier jemand evtl. auch Toransagen vom BVB?