AW: FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge & Anregungen
Wie schon gesagt, ich habe Fifa komplett neu installiert, alle Datein gelöscht! Somit auch kein ModdingwayMod bzw. FEP mehr drauf!
Im Moment ist nur der FEP installiert!
Edit:
Habe eben meinen BackUp-Ordner mit dem Fifa 13 ohne irgendeinen Patch in Fifa eingefügt (davor natürlich den Fifa 13 Ordner mit dem FEP gelöscht), immernoch das selbe Problem! :(:(
EDIT2:
Habe Fifa wieder neu installiert und ein neues Profil angelegt, jetzt funktionierts wieder :)
ich weiß, is eig. net so wichtig, aber könnt ihr ein paar minifaces fixen? bei bayern die von weihrauch und von javi martinez. die sind da noch ein bissl älter xD
bei mir funzt. das net. ka. warum. machs mitn cm13 und im spiel is dann nur das alte zu sehen. regenerieren hab ich natürlich auch schon gemacht :D
hier sind bilder:
http://www.idealkadro.com/resimler/f...yuk/213978.jpg
http://www.ligainsider.de/images/pla...i-martinez.jpg
Ich finde die sollten mal ändern das man eine karriere spielen kann und auch seperat nur eine CL- Saison spielen kann beim MW-Mod, des nervt tierisch:dash1:
FIFA 13 Expansion Patch v1.3
In den folgenden lua´s haben sich kleine Fehler eingeschlichen;
Ordner fepkits:
kit.lua
Paris SG / Striche vor den beiden letzten Einträgen
england.lua
Manchester United / Striche vor dem drittletzten Eintrag
---
In dem Ordner ui/imgAssets/heads befindet sich eine 2. Version des Regenerators
(Von dem gibt es bereits die Vers. 3.2.0!)
---
Schade, daß ihr einige Daten nicht aktualisiert habt:
Tattoos, Benchplayer und die Datenbank!
Ansonsten ist wieder alles Super! :good:
Zitat:
Zitat von
Willow1965
In den folgenden lua´s haben sich kleine Fehler eingeschlichen;
Ordner fepkits:
kit.lua
Paris SG / Striche vor den beiden letzten Einträgen
england.lua
Manchester United / Striche vor dem drittletzten Eintrag
---
In dem Ordner ui/imgAssets/heads befindet sich eine 2. Version des Regenerators
(Von dem gibt es bereits die Vers. 3.2.0!)
---
Schade, daß ihr einige Daten nicht aktualisiert habt:
Tattoos, Benchplayer und die Datenbank!
Ansonsten ist wieder alles Super! :good:
danke für dein feedback.
1. die Striche in den kit luas sind mit absicht da ;). die einträge sind schonmal geschrieben worden, obwohl uns im falle von psg noch die richtigen fonts fehlen. daher sind die erstmal rausgenommen.
2. zum regenerator kann nur balti was sagen.
3.leider hatten wir für den patch etwas zu wenig personal, wodurch einige sachen zu kurz kamen. bei den benchplayern ist das so, dass wir estmal die erlaubnis der grafiker haben müssen um diese einbinden zu dürfen. diese werden wir aber versuchen bis zum nächsten patch zu erhalten ;)
grüße haribo
Ich habe auch folgendes festgestellt.
Hertha BSC 3. Trikot weiss müssten da die Namen und Nummer nicht in Blau sein ?
Dann ist mir noch aufgefallen und das nicht nur bei Hertha, das einige Spieler Buchstaben fehlen auf den Trikots
z.b. Hertha BSC - R. Hubník fehlt das í und bei Loic Rémy das é
Dann hätte ich noch eine frage !!! Ist es richtig so das der Fifa13 i68Regenerator UL 3.1.1 nicht alle Data usw grün anzeigt zum regenerieren oder müssen alle Button grün markiert sein
Ich hoffe das ich Antworten auf meine Fragen bekomme.
LG
Kleiner Fehler in der ball.lua
assignTournamentBallSnow(5,157) -- EPL Winterball
Liga ID 5 ist falsch / EPL = 13
----
Game startet nicht mehr, sobald man die tattoo.lua bearbeitet!
Selbst das reine Sortieren der Einträge führt komischer weise zum Absturz beim Startbild.
Regenerieren und Neu einfügen von den org. Daten hilft nicht. Spiel läuft nur mit der tatoo.lua aus dem Patch.
Grüße Willow
Ich hab mir jetzt schon 3 mal mein FIFA zerschossen, irgendwas stimmt mit dieser Version nicht :pardon:
Wenn ich den Patch installiere ist bekomme ich während des regenerierens die Fehlermeldung das ball_162.big keine richtige big-Datei ist. Starten lässt sich das ganze dann problemlos. Da ich aber fast auschliesslich online spiele, klicke ich also auf die Verknüfung "Activate Online Gaming" ... und ab da geht dann nichts mehr. Ich sehe dann ewig Messi und habe danach einen schwarzen Bildschirm. Maus kann ich zwar noch bewegen ... aber er bleibt halt schwarz. Hab dann in den FIFA 13 Ordner geschaut und die Onlie Activation mal mit Adminrechten ausgeführt ... nichts. Hab dann die Data0.big von Hand verschoben ... nichts.
Benutzt du den Regenerator 3.2? Mit dem habe ich bisher immer alles ohne Probleme regenerieren können.
Jop, genau den benutze ich.
Hab jetzt mal die Datei die hier irgendwo drei Seiten weiter hinten ist heruntergeladen ... jetzt läuft es :pardon: