-
AW: Fifa 13 Faces
sind ja ein paar richtig gute faces dabei......finde es auch schade das es fast keine österreichischen faces mehr gibt. tenecee is doch noch der einzige der übergeblieben ist.....damals mit rapidfan gab es doch noch einen mehr, aber der ist ja auch von der bildfläche verschwunden=(
-
Hi Leute!
Ich finde zwar immer viele Faces, aber ich habe noch keins für Adrian Carmona Perez, der noch bis vor kurzem beim AC Milan gespielt hat!
Wäre echt cool, wenn vielleicht jemand so n Face hat oder sogar erstellen könnte! ;)
http://1e.img.v4.skyrock.net/0958/58...5_JTnJEOw5.jpg
Danke schon mal! ;)
-
Ich wäre auch mal froh,wenn jemand Huntelaar machen könnté werden ja immer nur EPL faces usw.gemacht voll langweilig und das faces von Homer würde ich auch bevorzugen wäre mal was neues ;-)
-
Ist das traurig wie schlecht ALLE faces mittlerweile sind.
-
Es gibt aber noch so manche guten Faces!
-
-
naja es wird inzwischen halt eher auf Masse statt Klasse gesetzt. Bis zu einem gewissen Punkt ist das ja auch ganz gut, dass es inzwischen für so viele Spieler Faces gibt (wenn sie wenigstens mittelmäßig sind, sodass man den Spieler erkennen kann), doch viel zu viele sehen einfach zu generisch aus... Als Beispiel nenne ich mal diesen Murilocris, der hat ein paar wenige ganz nette Faces gemacht, aber die meisten sind eher... sehr mau. Jedenfalls kann man bei vielen seiner Faces, wenn man es ohne den zugehörigen Spieler zu kenne sieht, nciht exakt sagen, um wen es sich handelt, weil es zu einfach ist und zu viele Ähnlichkeiten mit zu vielen Spielern aufweist. Erst wenn mans weiß denkt man sich, ok, kann man so sehen...
-
Alle preisen immer diesen nimnim an, er sei im Moment der Beste. Ja, im CM sehen einige Faces echt ansprechen aus, aber wenn man sich die mal ALLE ingame anguckt oder auf den Ingamescreens muss man sehen, dass alle gleich aussehen. Naseform ist imemr gleich, Mundform immer gleich, Augenbrauenform immer gleich, nur die Textur ist anders. Schrecklich.
-
Man muss sich nur gut verkaufen ;)
-