Alter wie hast du das geschafft?? Mein Rekord sind ca 8 Blocks :D
Kein Plan, ich hab es noch nichtmal drauf angelegt, es ist einfach passiert :D War im Spiel gegen die Hawks und Jeff Teague hat dort total versagt, über die Hälfte der Blocks waren allein gegen ihn :D am Ende stand Teague bei 4-19 FG und dazu noch 0-8 3-Points :D
22.03.2014, 18:57
Cesc Fabregas
AW: NBA2k Highlights - Videos, Screens etc.
Den hier gerade mit Livingston im Trainingmodus gemacht :sarcastic:
22.03.2014, 19:05
Wolverine
Say whaaaat!? wie geil ist das denn? :sarcastic:
26.03.2014, 11:33
Steve-0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Damnit, damnit, damnit... Die letzten 3 Würfe gingen alle daneben, er hatte kaum noch Kondition und wurde dauerhaft gedoubleteamt. Anhang 5489
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
13.04.2014, 11:35
Wolverine
Zitat:
Zitat von Steve-0
Damnit, damnit, damnit... Die letzten 3 Würfe gingen alle daneben, er hatte kaum noch Kondition und wurde dauerhaft gedoubleteamt. Anhang 5489
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich fasse es immer noch nciht :D Hast du da verhältnismäßig mehr geworfen als sonst? Ich schaffe irgendwie nur 20 % ziehen und 80 % Werfen .
The Manimal!
13.04.2014, 11:42
Steve-0
Zitat:
Zitat von Wolverine
Ich fasse es immer noch nciht :D Hast du da verhältnismäßig mehr geworfen als sonst? Ich schaffe irgendwie nur 20 % ziehen und 80 % Werfen .
Also wenn er auf dem Feld stand, habe ich versucht jeden Angriff über ihn zu laufen. Aber ich habe auch beinahe immer versucht, hochprozentige Würfe in der Zone zu kriegen, denn gerade wenn die Kondition runtergeht, sind Jumper echt nicht mehr effektiv.
Ziel war halt den Rekord von Wilt zu brechen, aber leider hat es "nur" zur Einstellung gereicht :D
Der Manimal Dunk ist son typischer Boom-shakalaka Moment :sarcastic::sarcastic: