Vielen Dank an alle! Werd wohl alle Teams welche im Europapokal "überwintern" erstellen... weiter gehts mit meiner Karriere-Mannschaft Tottenham.
Wie immer im Startpost zu finden.
Preview:
Druckbare Version
Vielen Dank an alle! Werd wohl alle Teams welche im Europapokal "überwintern" erstellen... weiter gehts mit meiner Karriere-Mannschaft Tottenham.
Wie immer im Startpost zu finden.
Preview:
Sehen wieder super aus deine adboards willst nicht auch mit faces anfangen dauert ja alles leider wieder mit faces die man braucht;)
Nicht mein Metier. ;)
war ja auch nur so ein gedanke weiß ich ja,oder scoreboard das dauert dieses jahr als wäre es wieder alles neu wie letztes jahr wo man jaaaaaaa nix machen konnte bug!:dash1:
Vielen Dank für die Banden :good:.Ich glaube aber das bei der weißen INVESTEC Bande von Tottenham, ein kleiner Fehler drin ist,oder soll das so sein ?
Soll was so sein?
Na zwischen dem Cup Logo und der weißen Fläche ist doch ein roter Streifen zu sehen.
gefällt mir sehr gut! aber kann man teams überhaupt spezifische turnier adboards zuweisen?
Ruhig Blut, die Fifa13-Saison ist noch relativ jung... das kommt schon alles Anfang nächsten Jahres ins rollen.
Momentan kann ich auch mit den ESPN-Scoreboard für alles andere und dem Barclays-Scoreboard von Evolution für die EPL & Co. ganz gut leben... aber klar, über ein deutsches sky SPORT HD - Scoreboard würd ich mich auch ziemlich freuen. ;)
Soll so sein... die werden nebeneinander displayed, und da soll die Trennung zu sehen sein. Ist bei den CL-Adboards auch so.
noch nicht... aber man kann sich ein rar-Archiv mit Ordnern nach Teams geordnet machen und da den fertigen rx3-Container reintun und dann kann man so schnell tauschen... für die Championsleage gillt das selbe... je nachdem wo man spielt (Stadion mit LED-Banden oder halt fixen Boards) einfach welchseln... wer ganz viel Lust hat, kann ja nen Switcher basteln.
Scoreboards hab ich bei Fifa12 auch immer so gewechselt... und ich hoffe ich kann das auch bald in Fifa13 wieder tun wenn Europapokal ansteht. :)
Hannover 96 - Adboards nun im Startpost verfügbar!
Preview: