Neuinstallation hat auch nicht geholfen.. super, echt..
Druckbare Version
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.. super, echt..
So zwei Spiele habe ich gemacht, jeweils auf Legende. Arsenal vs. Dortmund 1:1 und Manchester City vs. AC Mailand 0:0. Wie jedes Jahr eigentlich: Die Fortschritte sind deutlich spürbar, die Bälle verspringen mir zum Teil als etwas zu krass, aber alles in allem werden wir mit dem Spiel wohl viel Freude haben.
Aber wisst ihr was mich höllisch aufregt? Das EA es nicht hinbekommt für die PC Version die selbe Soundumsetzung wie an den Konsolen zu liefern. D.h. wieder kein Dolby, kann doch wohl nicht wahr sein.
so kurze wasserstandsmeldung.
erneut heruntergeladen
erneut installiert (bei 25% hats gestockt)
erneuter absturz kurz vorm match. :ireful:
-.- bin total ahnungslos was ich falsch mache..
über hilfe würde ich mich sehr freuen..
Auf der XBOX ist noch nix da... naja, dann heute Abend laden.
Bei 25 % musste ich auch sehr lange warten. Hast du lange genug abgewartet?
Bin dann auch aufs Spielen heute Abend gespannt:D
finde ich auch.
kommt mir so vor als würde für alle spieler die selbe berechnung stattfinden, also verteidiger, mittelfeldspieler usw. haben die selbe, in dem fall oft, schlechte technik.
der ball springt ja auch teilweise 2 meter in die luft, ich frag mich wie das gehen soll, das müssen die unbedingt noch anpassen.
zu den skill games, ich hab die demo mal beendet und dann hatte ich wieder ein neues:sarcastic:
was mir sehr gut gefallen hat, ist die spielerleistung. das ist eine statistik, wo man alles angucken kann, wie viele pässe hat er gespielt, wie viel ist er gelaufen usw. :good:
Echt zum kotzen, dass nie irgendwas zu 100% funktionieren kann.. -_-
habe gewartet und bei mir hats zuende installiert.
spiele mit nem xbox-controller aufm pc.
in der arena läuft der trainingsmodus flüssig und alles funz mit xbox contr.
nur wenn ich nach der trikotwahl und der aufstellung das spiel starten will, gibts ständig die fehlermeldung.