:)
Bei Brasilien - Honduras gabs übrigens eine richtig tolle Schiedsrichterleistung zu bewundern, sollte jemand das Spiel gesehen haben..
Druckbare Version
Sorry, aber dieses "Schlitzis" gehen mir langsam auf die Nerven. Egal welche Disziplin man guckt überall Asiaten. Was hat Korea mit Fussball zu tun? :dash1:
Südkorea hat eine ziemlich gute Nationalmannschaft :yes:
Möchte zwar keinem was vormunkeln, aber manchmal hab ich den Eindruck dass manche Entscheidungen/Wettkämpfe einfach nur gestellt sind.
was haben wir den mit Beach Volleyball oder Badminton zu tun ?
Jede Ation hat das Recht jede Sportart aszuüben und wenn sie gut sind haben sie verdient bei Olympia teilzunehmen, wobei da ja Fußball einfach nur lächerlich ist..
seh ich auch so, auch Japan ist stark ;)
Bei einigen Wettkämpfen wirkte es zum Teil sehr seltsam, wleche Leute dabei waren und wleche Schiri entscheidung es da gibt ...
Boxen:
- einer der in einer Runde 6 mal auf dem Boden lag gewinnt den Kampf
- ein Schiri verteilt einem Boxer innerhalb 25 Sekunden 3 Strafen weshalb er disqualifiziert wird
Gab dann auch noch paar vereinzelt kleinere Sachen, sind es aber nicht wert genannt zu werden.
z.B. gestern beim Fechten. In der "Verlängerung" setzt der Deutsche drei Treffer und der Asiate am Rand gibt dreimal die Wertung pro Japan. Ein Asiate der einen Japaner bevorteilt wirkt schon sehr anmaßend. Das ist nur ein Beispiel was ich aktuell im Kopf hab, da waren diverse solcher Entscheidungen.
Diese olympischen Spiele gefallen mir auch so gut wie gar nicht. Immer nur USA und China geht einem irgendwann auf die Nüsse. Das einzige was mich freut sind die Briten :)
Viertelfinale
Japan 3-0 Ägypten
Mexiko 4-2 Senegal (n.V.)
Brasilien 3-2 Honduras
Großbritannien 1-1 Korea (4:5 n.E.)
Halbfinale
Mexiko - Japan
Korea - Brasilien
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------
War beim Siebenkampf, die deutsche (Lilli Schwarzkopf) hat erst angeblich beim Laufen die Linie übertreten. Die Disqualifikation wurde dann am Abend wieder aufgehoben. Zum Glück für Deutschland, eine gute Silber-Medaille.
Es herrscht generell eine große Unstimmigkeit zwischen denen die alles werten und denen die dass alles kontrollieren.
gib einige Sachen die nicht so liefen wie sie sollten, aber da kann man wohl nichts machen ...