Joa, doch bin sehr angetan von diesjährigen Teil - einzig die Fernschüsse sind noch ein wenig laff, oder ich mache dabei irgendetwas grundlegendes falsch.
Druckbare Version
Joa, doch bin sehr angetan von diesjährigen Teil - einzig die Fernschüsse sind noch ein wenig laff, oder ich mache dabei irgendetwas grundlegendes falsch.
Ja, an sich kommen die Schüsse schon sehr gut, bin womöglihc noch ein wenig von FIFA 12 verblendet, wo jeder zweite Ball an Pfosten oder Latte geknallt ist.
Generell kommen mir die Schüsse nur relativ langsam vor und ich habe es wirklich verdammt oft versucht gerade :):D
Ja man muss vorsichtig sein mit den FIFA Vergleichen. Aber bei den Schüssen fehlt mir ab und zu auch dieser Wow-Effekt. Hatte aber einen schönen Kracher mit Ganso, der ging auch an die Latte. Allgemein versuche ich auch die ganze Zeit Dinge, die bei FIFA gut funktionieren, aber bei PES absolut null bringen. Muss das noch hinbekommen. Habt ihr schon beim Dribbeln R2 gedrückt? (Also bei mir R1) Finde ich absolut genial diese engen kleinen Schritte, da kann man sich super Raum verschaffen.
Also mich überzeugt die Demo auch shcon viele mehr als das volle PES 2012, yey endlich wieder PES zocken. :good:
Ja, das Tempo-Dribbling ist echt cool. Ich versuche vergebens immer den Ball lang am Gegner im Sprint vorbei zu legen... wie ging das nochmal?! Das war so eine typische PES Sache eigentlich für mich (Verlernt... unglaublich ^^)
Du kannst auch sprinten mehrmals hintereinander tippen
Ah auch gut zu wissen. :D Sagt mal, wie kann man denn versuchen den Ball seitlich vorbei zu legen oder zu tunneln? Der PC hat das schon ein paar Mal gegen mich gemacht. Bei FIFA war es ja einfach den rechten Analog im richtigen Moment zu drücken, aber wie geht das bei PES?
Das ist zu Anfang voll schwer als PES Laie :D