Aber der cmp-Patch ändert trotzdem nichts am Modus, oder? Laut der ersten Beschreibung sorgt ja die exe dafür, dass Aufstieg/Abstieg/Relegation/Pokal angepasst werden. Das kann nur die exe, oder?
Druckbare Version
Aber der cmp-Patch ändert trotzdem nichts am Modus, oder? Laut der ersten Beschreibung sorgt ja die exe dafür, dass Aufstieg/Abstieg/Relegation/Pokal angepasst werden. Das kann nur die exe, oder?
Ja, im Moment.
Ok, hab die neue Version getestet, es geht, macht sogar richtig Spaß mal mit Bayern II zu spielen^^. Ein paar Veränderungen in der Grafik und es passt.
Die neue Version 1.1 steht jetzt zum Download bereit!
Wenn ihr schon die Version 1 als "cmp" installiert habt, dann braucht ihr nur die Version 1.1 drüber zu installieren, das habe ich auch so gemacht und es geht ohne Probleme.
Ich werde allerdings an dem Patch bei mir noch Einiges verändern, denn Vieles gefällt mir da nicht ganz. Wenn ich schon eine neue Kariere starte, dann soll wenigstens Alles richtig sein, egal ob Kits oder Fahnen.
Klasse Patch, wie ich finde, bei mir geht er gut:yes:
Hier mal eine kleine Liste, was ich nicht so gut an dem Patch finde:
- Keine GK-Kits
- Keine Fahnen für die 2. Mannschaften, was eigentlich unverständlich ist, da die von den 1. ja schon in Fifa drin sind.
- Kaum 3. Trikots
- Ballzuordnungen, EA-Bälle gehen überhaupt nicht^^
- Stadienzuordnungen
- Bei Bayern spielt ein Spieler sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft!
- Die Fonts passen bei einigen Vereinen nicht so ganz zu den Trikots.(Farbe)
wie kann ich den patch mit dem CM den einfügen?
Anleitung zum CM könnte helfen;)
also ich lade mir den patch immer runter doch dann isses eine RAR datei.
was mach ich (mal wieder:ireful::ireful::ireful::ireful:) dfalsch?