Total bescheuert. Wie viel Performance soll die da schon wegnehmen?
Druckbare Version
Total bescheuert. Wie viel Performance soll die da schon wegnehmen?
Oh, so Einiges, da gerade mit der Extreme-Version ja sehr viel abgeschalten wird. Das Meiste davon könnte man aber behalten, zumindest bin ich der Meinung;)
Was kommt denn als nächstes für ein Test, weißt du das schon?
Meck hatte da ja schon einen getestet, mal sehen, vielleicht bringen wir den Testbericht ja dann hier;)
Und darf man erfahren, welcher Patch das ist?
So ich habe mal Champions league patch (ALPHA VERSION) getestet der hier zu finden ist : http://www.soccergaming.com/forums/s...=155733&page=9
Der Patch hörte sich in ersten Moment super an :yes: ! Musste dann zu erstaunen feststellen , das die Grafiken wie Logos , Kits, Mini.Kits super schlecht aussehen :yes: !
Enthalten im Patch sind alle Mannschaften die in der CL spielen und Stadien zu den Teams !
Mein erster Eindruck von den Patch : er reicht gerade mal für den Papierkorb des PC´s und ich denke mal zu Finalen Version wird sich nicht viel ändern !
Note für den Patch : 6
Den kenne ich gar nicht, ist der schon zum Download?
Ja als Beta-Version
Davon gibt es momentan nur eine Alpha-Version zum Downloaden. Wie aber Meck schon schreibt, scheint der Patch wohl eher zu der Kategorie "Miserabel und nicht zu empfehlen"! zu gehören:yes:
Kurze Erklärung zu diesem Thread:
Hier werden nur Tests veröffentlicht, die wir auch wirklich durchgeführt haben.
Die Ergebnisse spiegeln unseren Eindruck von dem jeweiligen Patch wieder und sollen lediglich als eine Hilfestellung betrachtet werden.
Wir werden alle Patches nach den gleichen Gesichtspunkten bewerten, unabhängig von der Seite oder dem Team, welches sie veröffentlicht oder erstellt hat.
Hier können auch Wünsche geäußert werden, was ja schon in Anspruch genommen wurde!
Wir wollen mit diesen Tests Niemanden provozieren, sondern einfach nur unsere Eindrücke wieder geben.
Ein Patch wird von uns aber nicht getestet werden, der "CEP09". Da es sich hierbei schon um ein anderes Fifa09 handelt und auch die Downloadgröße immens ist, verzichten wir darauf.
Wenn es für uns machbar ist, werden wir aber versuchen, allen Wünschen nach zu kommen.