FIFA wird man vor der Installation wohl frisch drauf machen müssen oder?;)
Druckbare Version
FIFA wird man vor der Installation wohl frisch drauf machen müssen oder?;)
Nein, muss man nicht, denn es werden einfach die alten Files überschrieben! Es dürfte somit zu keinerlei Problemen führen.
Dafür gibt es extra ein Beta-Patch, der nur an ausgewählte Personen geht, um evtl. Fehler zu finden und zu beheben.
Hey Onsche, hierbei geht es nicht um irgendwelche Prioritäten - sonder um das Fachwissen einiger! Den Patch bekommen wirklich nur bestimmte Editierer die sich auch damit wirklich gut auskennen - dies bitte ich zu entschuldigen!
Aber der Patch kommt ja schon in 2 Wochen - ist ja nicht mehr lange!
Hallo zusammen, ich wollte Euch nur informieren, dass der Patch gestorben ist!
Quatsch, natürlich nicht! :sarcastic:
Glück gehabt, oder? :rofl:
Wir haben inzwischen auch die Möglichkeit, eine Kapitänsbinde einzufügen, allerdings ist dies mit Arbeit eines jeden, der den Patch später nutzt, verbunden.
Inzwischen sind auch die Zuschauer in grün und gelb fertig. Farbkombinationen wie weiß/rot, blau/gelb oder gemischt sind noch in Arbeit!
Kennt jemand ncoh einen guten, zuverlässigen und schnellen Kitmaker? Ja, dann bitte mal bei mir melden!
Das ist nicht lustig :rofl:
Hört sich aber alles schon mal sehr gut an. Freue mich schon wenn er endlich Online geht! Und Hut ab dafür das ihr euch so viel Arbeit macht! :yes:
Ja, wir freuen uns auch, wenn er online geht - denn es wertet ja nicht nur Euer Fifa auf, sondern natürlich auch das unsrige!
Weitere Patches sind schon in der Planung und die werden bestimmt genauso gut wie dieser! ;)
Na da darf man ja auch nach dem Patch gespannt sein! :good: