Heute wurden schon wieder 29 (!!) Spam-Threads im Off-Topic-Bereich eröffnet... das geht mir so auf den S*ck :ireful:
Druckbare Version
Heute wurden schon wieder 29 (!!) Spam-Threads im Off-Topic-Bereich eröffnet... das geht mir so auf den S*ck :ireful:
Dummes rumsitzen!!!!!!!
Politiker fahren eine dicke Kampagne für 50 cent Einwegpfand. Eines der Argumente: Flaschensammler könnten sich mehr dazu verdienen. Anstatt man sich schämt das Leute in diesem Land (vor allem Rentner) teils davon abhängig sind Flaschen aus dem Müll zu sammeln und das Problem anzugehen nutzt man es als Argument für eine völlig schwachsinnige Erhöhung des Flaschenpfands ... :dash1::dash1:
Die spinnen doch völlig, ich finde 25 Cent schon die obere Grenze, aber das jetzt zu verdoppeln wäre einfach nur lächerlich. Hoffentlich scheitert das.
Leute, die eine große Klappe haben, aber nie etwas für eine Veränderung tun :ireful:
solange die ihren wahlkampf von unsren steuern bezaheln (etat wurde wieder erhöht) wünsche ich mir wirklich die piraten und die linken ans pult. die haben wenigstens ahnung von den problemgebieten
Bindehautentzündung. Mein rechtes Auge läuft aus. So fühlt es sich zumindest an.
Und versprechen dir das blaue vom Himmel, auch wenn sie ganz genau wissen, dass sie nichtmals 30% davon umsetzen könnten :dash1::dash1:
So eine Politik kann man auch nur propagieren, wenn man keine Chance auf eine Regierungsbeteiligung hat, denn dann könnte man sich ja an seinen Versprechungen messen lassen :Ironie:
Ich finde es nur um ein vielfaches heuchlerischer, den großen Parteien Wortbruch vorzuwerfen, wenn man selber uneinhaltbare Versprechungen abgibt, zu denen es nur kommt, da man sich 100% sicher sein kann, dass man nie in die Verlegenheit kommen wird, selber Wort zu halten.
Ich bin wahrlich kein Fan von Merkel und Co und werde sie sicherlich nicht wählen, aber ich wenn ich das kleinere Übel wählen müsste zwischen Piraten, Linken und CDU, es würden sicherlich nicht die beiden erstgenannten werden :pardon:
Die einzige Partei (der NPD spreche ich das Parteisein grundsätzlich ab), die es sich noch darunter gemütlich machen darf, ist die FDP... Noch perverser als leere Worthülsen und Versprechungen finde ich es nämlich, die Wirtschaft vor den Bürger zu stellen. Eine Partei, die ausschließlich aus Lobbyisten besteht und denjenigen die Steuern erleichtern will, die sie am ehesten verschmerzen können, finde ich einfach nur ekelig!
(Und ja, das sage ich in dem vollen Wissen, dass ich in meinem späteren Beruf höchstwahrscheinlich FDP-Paradewähler wäre. Da zahl ich lieber 50% Steuern, als dass Wirtschaftskriminelle die Politik über Marionetten dirigieren können.)