In zwei Stunden muss ich meinen Vortrag halten, wie immer keine Lust und die Nervosität kommt langsam.
Druckbare Version
In zwei Stunden muss ich meinen Vortrag halten, wie immer keine Lust und die Nervosität kommt langsam.
Schaffst Du schon nisoley :yes:
...the same procedure as every day. Surfen feddich, nix zu tun, nur 1 Chef da also kommt auch bis zur Mittagspause nix
Danke Leute, habe mittlerweile in meinem Studium so viele Vorträge gehalten, aber eine gewisse Nervosität ist wohl immer da. Immerhin habe ich morgen dann frei dafür, dass motiviert auch ein bisschen. :D
Ich hab solche Dinger immer gern gemacht. Mir gefällt das vor Leuten zu sprechen, vorallem wenn es um ein interessantes Thema geht. Viel Glück:good:
Das wenn man einmal Hilfe braucht auf einmal plötzlich keiner kann .....:bomb:
Aber vorher immer ALLE sagen wenn was ist bin da für dich ....bla bla ....:ireful:
Schade, dass es so wenige Menschen gibt, die sich wirklich ernsthaft um Dinge kümmern, die sie auch betreffen. Leider bleibt das dann an anderen hängen, die sich dafür hergeben :negative:
Der Laden hat schon mein Geld bekommen aber leider heute noch nciht mein Tablet verschickt.:(