AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich schiebe immer mal wieder was dazwischen, Urlaubsorte, Ausflüge, Geschichte aber ich muss halt auch immer aufpassen, wenn jemand in den Raum kommt muss Firefox schnell minimiert oder besser noch geschlossen werden. Da kann ich schlecht lange Romane lesen
Tipps sehe ich gerne entgegen :D
tust mir leid....es gibt nichts schlimmeres....geiles Wetter und du musst in der Arbeit hucken und hast nichst zu tun.
Bei mir ist gerade so dass ich nicht weiß mit was ich anfangen soll. Da in den letzten Wochen Unmengen an Arbeient liegen geblieben sind. :bad:
Ich war gerade mit meiner Frau im Hafen was trinken... Mittagspause... jetzt bin ich wieder im Büro und hab mal sowas von gar keinen Bock hier zu sein :(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich schiebe immer mal wieder was dazwischen, Urlaubsorte, Ausflüge, Geschichte aber ich muss halt auch immer aufpassen, wenn jemand in den Raum kommt muss Firefox schnell minimiert oder besser noch geschlossen werden. Da kann ich schlecht lange Romane lesen
Tipps sehe ich gerne entgegen :D
alt+tab, geht am schnellsten ^ ^
so hab ich meine itg stunden immer durchgehalten
Schönes Wetter und ich muss lernen :dash1::dash1:
Hab die großen Beschwerden zur Schulzeit nie verstanden, hab da immer beides locker unter einen Hut gekriegt, aber jetzt an der Uni ist das leider ein ganz anderes Pensum, was man erledigen muss :(
Ist schon ne ganz andere Kragenweite beim Lernen.
Hab mir in der Schule auch immer gedacht damit werde ich nie ein Problem haben. Abends mal ne Stunde investiert und die Sachen waren gespeichert. Auch bei der Matura ging es mir ähnlich.
Als ich dann in der FH anfing und bei unserer ersten Prüfung (Hygiene) gleich mal 400 Seiten zum Lernen bekam hab ich mir auch mal gedacht MEINE FRESSE. :sarcastic:
Aber eines kann ich dir versichern. Dein Gehirn trainiert sich so perfekt auf das schnelle merken von großen Mengen, dass du dir immer leichter tun wirst. Als ich zur Diplomprüfung in Neurologie antrat war der Stoff so ca bei den 2000 Seiten und trotzdem war ich mir sicher dass ich mindesten 90 % wusste.
Wünsch dir viel Glück dabei und vergiss einfach nie auf was du hin studierst, was dein Ziel ist. Egal wie nutzlos manche Fächer erscheinen.:pardon:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ist schon ne ganz andere Kragenweite beim Lernen.
Hab mir in der Schule auch immer gedacht damit werde ich nie ein Problem haben. Abends mal ne Stunde investiert und die Sachen waren gespeichert. Auch bei der Matura ging es mir ähnlich.
Als ich dann in der FH anfing und bei unserer ersten Prüfung (Hygiene) gleich mal 400 Seiten zum Lernen bekam hab ich mir auch mal gedacht MEINE FRESSE. :sarcastic:
Aber eines kann ich dir versichern. Dein Gehirn trainiert sich so perfekt auf das schnelle merken von großen Mengen, dass du dir immer leichter tun wirst. Als ich zur Diplomprüfung in Neurologie antrat war der Stoff so ca bei den 2000 Seiten und trotzdem war ich mir sicher dass ich mindesten 90 % wusste.
Wünsch dir viel Glück dabei und vergiss einfach nie auf was du hin studierst, was dein Ziel ist. Egal wie nutzlos manche Fächer erscheinen.:pardon:
Es geht schon besser, letztes Semester war noch schlimmer :D
Zumindest ist der Stoff jetzt schon interessanter, das hilft dann doch einigermaßen :)
Ist halt nur bei dem geilen Wetter bitter, ansonsten passt's schon vom Pensum :yes:
... wenn zig Tausend Leute mit Klatschpappen klatschen, statt mit ihen Patschehändchen. :ireful:
Schon wieder 23 (!!) neue Spam-Threads im Off-Topic-Bereich :ireful:
EDIT: 25 (!!)
Jetzt hat ein Kollege aus unserer Praxis einen MOttoradunfall gehabt und fällt mal für 8 Wochen aus (BTW ein Deutscher:P).
Ne zweite Kollegin ist seit der Woche in Karenz. Jetzt sind wir statt 5 Therapeuten genau noch 3. :ireful: