Dass man, wenn man bei adidas ein Milan Trikot bestellen will nicht, El Shaarawy- 92 auf den Rücken schreiben lassen kann, das wird ja von denen nicht unterstützt:ireful:
Druckbare Version
Dass man, wenn man bei adidas ein Milan Trikot bestellen will nicht, El Shaarawy- 92 auf den Rücken schreiben lassen kann, das wird ja von denen nicht unterstützt:ireful:
Dass morgen immer noch Schule ist und ich immer noch Mathe-Referat vorbereiten muss :negative:
rockstar games postet seit ungefähr 5 tagen alle 4 stunde eine ankündigung für erstes gameplay und immer steht da soon...:ireful:
Sind bei eBay Abzocker unterwegs, die zu wenig bieten (SK per PM) um danach wohl teurer zu verkaufen... :ireful:
New Super Mario 2 geht für 22-25 weg, nicht für 15.
Ubisoft. Scheinbar nutzte ich aus Faulheit das gleiche PW wie für meinen Google Account. Jetzt gehe ich gerade rum und ändere ALLE Passwörter und nutze nirgendwo das Gleiche. Keepaas ist eine schöne Erfindung.
20 neue Spam Threads im Off-Topic-Bereich :negative:
Bei dem schönen Wetter sowieso schon keine Lust zu arbeiten und dann auch noch (mal wieder) GAR NIX zu tun. Mit den üblichen Internetseiten bin ich gleich auch durch, sind ja nur noch 7 1/2 Stunden
Mache wenn nix zu tun ist immer so eine Runde: Kicker, 11 Freunde, Bild, Sport1, E-Mails, Fifaplanet, Rot-blau.com.....Da steht mittlerweile nix neues mehr, dont know what to do know. Browserspiele kann ich im Gegensatz zur alten Kanzlei leider nicht spielen :D
Erweitere deinen Horizont, mach größere Runden...:D