Aktuell ein wenig Internet... gleich kommt meine Frau nach Hause und bringt Döner mit (hatte ich lange nicht mehr)... heute Abend geht es dann weiter mit BONES :yes:
Druckbare Version
Aktuell ein wenig Internet... gleich kommt meine Frau nach Hause und bringt Döner mit (hatte ich lange nicht mehr)... heute Abend geht es dann weiter mit BONES :yes:
Zumeist gibts bei uns Jause und Mittag warm.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Yes ungefähr so. Meist auch Speck und Würste und noch Käse
Ich finde generell in Bayern und Österreich etc ist die Esskultur was das betrifft Mega. Dort gibt es auch viel mehr kleine Bäcker und Schlachter in den Dörfern, wo du jeden morgen frisch kaufen kannst. Und es wird noch richtig zusammen gegessen. Liebe es wenn wir bei meiner Tante in Bayern sind.
Wobei ich denke, wenn man hier das bayrische Essen mit dem steirischen gleichsetzt, gibts bestimmt Ärger von unserem Quoten-Ösi
Ne ich finde jede Kultur bzw Gegend hat seinen eigenen Geschmack
Kaffee
Aufstehen, schauen, wo ich hier in der Nähe Croissants bekomme und dann Kiev erkunden.
So, ab gehts ins Zentrum von Kiev.
Kaffee
Gerade FIFA 18 gespielt und dann auf dieses Forum gestoßen :D
---------- Neuer Beitrag um 13:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:51 ----------
Hat wer Lust gegeneinander FIFA 18 zu zocken?
Aktuell Internet :yes:
Kaffee und All Or Nothing schauen
Bin gerade aufgestanden, hole mir gleich ein Red Bull und Croissant und danach gehts wieder Richtung Kiev Zentrum.
Weihnachtsfeier weiter forcieren
Den drölfzichsten Kaffee in mich reinschütten und immer noch nicht wach werden...
Momentan Internet und eine Weißweinschorle trinken... nachher mal wieder etwas zocken... und heute Abend werden wir Pizza bestellen und unsere Serie weiterschauen :yes:
Arbeit
Fast den ganzen Tag heute um Internet verbracht und recherchiert und telefoniert. Jetzt mal was essen und heute Abend gibt's Fussball.
EL Quali schauen, aktuell Sigma Olomouc - Sevilla, später Rapid - Steaua Bukarest.
Ich gehe jetzt schlafen :yes:
Kaffee trinken
Sitz beim Arzt
Hab ja Herzrythmusstörungen. Und hab da jetzt Beta Blocker nehmen müssen. Heute ist Kontrolle ob ich die Dinger weiternehmen muss.
Bin halt schon ein alter Mann.
Grad aufgestanden, frühstücken (Red Bull & Croissant), dann noch ein wenig relaxen und um 12 wirds ernst. :D
Ich drück Dir die Daumen David
Alter wenn ich Red Bull und Frühstück in einem Satz nur zusammen höre wird mir schon schlecht.. abgesehen davon, dass diese Plörre absolut widerlich ist, ist es auch nicht wirklich das beste was man zum Frühstück trinken sollte..
Und verkacks nicht mit deiner Tuuse[emoji110]
Vielleicht verleiht Red Bull seinem Rohr Flügel