Grad bei Kaufland noch Getränke für die Busfahrt am Montag geholt. Hatten die doch tatsächlich nur Warsteiner- und 5,0-Dosen...
Druckbare Version
Grad bei Kaufland noch Getränke für die Busfahrt am Montag geholt. Hatten die doch tatsächlich nur Warsteiner- und 5,0-Dosen...
5,0 schmeckt doch :D
Ich freu mich schon drauf Sterni in Dosen zu probieren *-*
…gestern von den 14 Stunden Flohmarkt so kaputt gewesen, dass meine Freundin um 20:15 Uhr und ich direkt nach dem Elferschießen beim Confed Cup (Urus-Italien) eingepennt. Somit X-Men (wieder) nicht zu Ende geguckt und scheinbar ein klasse Confed Finale verpasst
Baustelle gleich vor der Haustür. :dash1:
Ich hab schon viel Shit im Internet gesehen, von Exekutionsvideos bis Filmen, wo man nicht weiß, ob das echte Snuff-Filme oder nur Gefake ist...
Dieses Video jedoch hat in mir eine regelrechte Wut aufkommen lassen. ****** Exekutive....
Es geht darum, dass der Typ offensichtlich das Geschehen mit seinem Handy gefilmt hat und er dann nach mehrmaliger Ermahnung (?) nicht aufgehört hat.
Daraufhin wollten sie ihn festnehmen, worauf.... seht es euch selbst an....
http://www.youtube.com/watch?v=bv3zkPfU2TE
unsere helden!! dieser hund hätte ihnen fast ein haar gekrümmt aber zum glück gibts ja die polizei.... die töten für uns schon die ganzen geisteskranken und dealer... und guckt euch nur die oberchefs von denen an, dank ihnen werden wir (DEUTSCHE!) nicht in einer zelle mit den ganzen ausländern gesteckt.... All Cops Are Beautiful
Directupload.net..
Die ganze Zeit kommen hier Bilder die direkt zur Startseite führen. Als Tapatalk-User hat man dann nie die Chance sich die Bilder anzusehen. :ireful:
Wetter :negative:
Dünne Turnschuhe an und massig Regen. Hab nicht so viel erwartet :dash1: