AW: Das geht mir auf den Senkel
unglaublich müde heute ich schlaf jetzt schon fast ein, dabei hab ich heute eigentlich noch was vor :ireful:
Ziemlich langweilig heute :unknown:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ziemlich langweilig heute :unknown:
Mir ist gerade so langweilig das mir shcon der Gedanke gekommen ist mal wieder FIFA zu spielen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Mir ist gerade so langweilig das mir shcon der Gedanke gekommen ist mal wieder FIFA zu spielen :sarcastic:
Mir war heute auch langweilig... und hab FIFA (Managerkarriere) angefangen zu zocken... und ärger mich jetzt von Spiel zu Spiel :ireful:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich SPIELE sogar mal wieder FIFA, nach 6 Monaten!
Boa ist euch so langweilig?:sarcastic: Wie heftig das ist, das wir alle so gegen Fifa sind irgendwie.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Boa ist euch so langweilig?:sarcastic: Wie heftig das ist, das wir alle so gegen Fifa sind irgendwie.
Es läuft einfach nicht bei mir... die Schiris benachteiligen mich... meine Spieler (super Stärken) können nix... Gegner sind alle schneller... und und und... da könnte ich verrückt werden :ireful: ... meine Frau guckt irgend so nen Film im Schlafzimmer und ich spiel FIFA und ärger mich :dash1:
Ich hab auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, jetzt gerade wieder angeschmissen und mit Hellas angefangen...
@Horde: Ist doch ab ca. Mai immer so :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich hab auch seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, jetzt gerade wieder angeschmissen und mit Hellas angefangen...
@Horde: Ist doch ab ca. Mai immer so :sarcastic:
Ich hab dieses Jahr kaum gespielt. Hat mich dieses Jahr iwie gar nicht geflasht :S
Oh, da ist shcon wieder die FIFA-Logik - Nürnberg verpflichtet Deco für 5 Mio....:D