Aber ich glaube kaum das jemand den Preis zahlt den Leicester will. Denn das ist er ja definitiv nicht wert.
Druckbare Version
Aber ich glaube kaum das jemand den Preis zahlt den Leicester will. Denn das ist er ja definitiv nicht wert.
Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass Leicester einen Zieler holt, wenn sie Schmeichel abgeben... Zieler wäre ja wahrscheinlich locker bei mindestens der Hälfte aller englischen Teams Stammtorhüter, warum sollte er sonst zu Leicester gehen?
Bei Schmeichel muss man ja auch erst schauen, ob er seine Form halten kann. Das war ja seine erste starke Saison in einem überragenden Kollektiv. Wenn er wieder in "Normalform" spielt, sehe ich Zieler vor ihm.
Rüdiger wechselt fest zum AS Rom. Soll Bonuszahlungen und eine Beteiligung am Verkauf geben.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - AS Rom zieht Kaufoption für Antonio Rüdiger
Nach Söyüncü kommt nun mit Meffert ein weiteres Talent nach Freiburg und als fester Kauf - Bisher bin ich mal wieder absolut angetan von unserer Transferpolitik :yes:
Gündogan zu City ist endlich fix. Guardiola war es, der ihn überzeugt hat, zu City zu kommen laut Facebook (Post von ihm und dem BVB)
Das Hin und Her ist endlich vorbei, trotzdem aus sportlicher Sicht sehr schade. Einer der wichtigsten und besten Spieler gewesen. Alles Gute :yes:
Bin mal gespannt, was jetzt noch passiert. Wenn Miki noch wechselt sehe ich ehrlich gesagt mal wieder schwarz... und Rode für 15 Mio kann auch nicht ernst gemeint sein.
Für den BVB natürlich bitter. Aber ich glaube Zorc und Watzke werden mit dem Geld sehr guten Ersatz holen. Und das wird denke ich nicht rode sein. Auch wenn er kommt wird denke ich noch ein eher offensiv denkender Spieler kommen.
Wieso werden für Xhala eigentlich 45 Mio € gezahlt und danach wechselt jemand wie Gündogan für 25?