AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
robbynab
Klar, Marcel Reif kommentiert Dortmund und die ollen Schalker kriegen Wolff Fuss :dash1: Ich hasse Champions League :ireful:
Einzelspiel oder Konfi?
Zitat:
Zitat von
marc
Einzelspiel oder Konfi?
Einzelspiele
Zitat:
Zitat von
raúl
Und die Austria nicht zu vergssen, weil Österreich. :D
Sowieso, das auch. Werde das Spiel nebenbei auf Puls 4 laufen lassen, während ich am PC den Rest schau :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Einzelspiele
****** auf Dortmund, ich guck Schalke Einzelspiel :sarcastic:
Ich werde auf jeden Fall die deutsche Konferenz gucken. Sind ja zwei richtig ordentliche Spiele und ich muss mir nicht Marcel Reif antun :D
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Blaszczykowski, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Schmelzer und Kuba wieder dabei, dafür ohne Durm und Aubameyang
Kuba hoffentlich wieder zu 100% fit.
Den Durm hätte ich lieber drin gelassen, gerade jetzt wo er sich perfekt eingespielt hat wäre es besser als einen "kalten" Schmelzer reinzuwerfen.
Durm hätte es sich auch eigentlich verdient, schade aber Klopp wird sich schon was denken mit Schmele.
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Internet-Stream ohne Ton auf Laptop und Mobilatfantalk im Fernsehen. Die Kombination hat sich bei mir eingebürgert, ist eigentlich echt gut! :good:
Wo guckst Du bzw. was ist der Mobilatfantalk?
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sowieso, das auch. Werde das Spiel nebenbei auf Puls 4 laufen lassen, während ich am PC den Rest schau :D
Habe erst mal gegoogelt, was Puls 4 ist ... achja, gucken im Internet ist immer so eine Sache.
Kann man eigentlich irgendwo eine Internetstream kaufen? Nur den Tag heute?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Wo guckst Du bzw. was ist der Mobilatfantalk?
Habe erst mal gegoogelt, was Puls 4 ist ... achja, gucken im Internet ist immer so eine Sache.
Kann man eigentlich irgendwo eine Internetstream kaufen? Nur den Tag heute?
Der Fantalk ist auf Sport 1, mit paar Experten wie Neururer und auch vielen Fans. ^^
Puls 4 muss man nicht kennen, ist ja ein österreichischer Sender :D