AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Was, ohne Spaß? :sarcastic:
Bei uns hab ich noch nie einen gesehen...
Doch doch, die stehen bei uns immer in Fußgängerzonen rum und wollen ihre CDs verkaufen.
Den ganzen Sommer mit so einem Spezialschuh wegen einer Sprunggelenks-OP rum laufen.. Echt zum :bad:
…trotz dass ich Freitag um halb 2 frei hatte jetzt schon wieder mit allem durch und nix zu tun :dash1:
Einerseits eigentlich heute viel Zeit, andererseits gleich von 3-8 extrem viel zu erledigen... Warum achten die Leute bloß so auf ihre Mittagspause? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Einerseits eigentlich heute viel Zeit, andererseits gleich von 3-8 extrem viel zu erledigen... Warum achten die Leute bloß so auf ihre Mittagspause? :sarcastic:
in anderen ländern ist das noch viel schlimmer, aber mittagspause ist eben mittagspause... gut manche übertreiben das aber auch, kenne da das ein oder andere amt
ich bin so müde, heute in der Schule wäre ich beinahe eingeschlafen und den Rest der Zeit war ich voll aufgekratzt :negative:
Bei Amts- oder Landgerichten erreichst Du grundsätzlich ab 12 niemanden mehr, maximal die Zentrale :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bei Amts- oder Landgerichten erreichst Du grundsätzlich ab 12 niemanden mehr, maximal die Zentrale :D
bei uns gibts etliche die bis 18 uhr aufhaben, nur wenn man 10 minuten vor mittag anruft sind die auch schon weg... naja, so sind die halt
Der Blick auf meinen Kontoauszug :ireful:
von nichtmal 5 Minuten Fahrrad fahren komplett durchgeweicht... Und es pisst schon den ganzen Tag durch:negative: