Leider? Als SL-Bayer? :D
Druckbare Version
Im Amt des SL-Managers von Leverkusen ist meine Meinung natürlich anders :D
Aber auch da haben die guten Transfers Nachteile für mich und zwar immer dann, wenn ich nicht von ihnen profitieren kann (jeden Spieler aus der Bundesliga müsste ich eigens verhandeln, wo es bei Tah und Volland noch nichtmal eine Verhandlungsgrundlage gibt; Chicharito ist auch ein Negativbeispiel, der leider schon anderweitig vergeben war und mit Eggestein wird mutmaßlich ein weiteres Talent im RL bei Bayer spielen; ich musste damals schon für Brandt viel tiefer in die Tasche greifen als RL-Leverkusen).
Aber einen Vorteil hat der Transfer Vollands auch in der SL für mich: Bayer wird vermute ich keinen weiteren so kostenintensiven Transfer tätigen, da habe ich ein wenig mehr Planungssicherheit.
*** Borussia M'gladbach ***
Der Wechsel von Granit Xhaka zu Arsenal FC ist angeblich fix... als Ablöse werden 45 Millionen Euro fällig!
Quelle: Bild / RP
Sieht auch schon relativ konkret aus, dürfte sich nurnoch um paar stunden handeln.
pic.twitter.com/n1IHRFcNJ2
OK. Dann lassen wir es drin. Ich finde nur das solche News erst hier rein sollten wenn es wirklich von einem der Klubs oder des Spielers als perfekt gemeldet wurde.
Aber gut das ist ja ein Beweis mit dem Bild. Hat Wenger also wieder einen guten Mittelfeldspieler geholt. Geht nun Wilshere zu Pep? Finde da sind schon einige zuviel im MF. Und einen ordentlichen Stürmer hat Arsenal Immernoch nicht.
Hartenbach und Saier haben es wirklich geschafft Caglar Söyüncu in den Breisgau zu locken :yahoo: Großes Innenverteidiger Talent, welches scheinbar nicht umsonst mit Sevilla, Liverpool, Wolfsburg, Leverkusen und anderen Topklubs in Verbindung gebracht wurde. Zudem bietet sich für ihn auch noch die Chance sich evtl. bei der EM zu beweisen :yes:
Çağlar Söyüncü unterschreibt beim Sport-Club | SC Freiburg
Der Wechsel von Loris Karius von Mainz nach Liverpool ist nun endlich fix. Beide Vereine haben es auf Facebook bestätigt. Karius erhält die Rückennummer 1!
Dieser Moment wenn man von Mainz nach Liverpool wechselt und dadurch nicht international spielt:sarcastic:
Ne im Ernst: Super Transfer für Liverpool und super Transfer für Karius. Hätte eher mit Horn gerechnet, aber Karius ist genauso gut. Jetzt noch Götze und Pool hat schon ne extrem coole Mannschaft nächstes Jahr!