Denke schon, dass er auch spielen wird und man nicht Hummel/Sokratis ALLE Spiele in allen Wettbewerben zumutet
Druckbare Version
Feyenoord: De Vrij und Clasie vom AC Florenz umworben
Clasie ist schon seit Sommer mein Favorit.
http://www.fussballeuropa.com/news/s...nach-barcelona
Sergio Agüero - Verrückt nach Barca?
was wär das fürn traum? leider fehlt uns dafür eindeutig das geld, bzw ist es woanders besser aufgehoben
statt pedro, tello oder sanchez vielleicht, aber nicht wenn alle bleiben und deulofeu könnte nächste saison auch schon im kader stehen
*** Borussia M'gladbach ***
Beim VfL bekommt der holländische Nationalspieler L. de Jong (23) kaum Einsatzzeiten aber die braucht er, wenn er sich noch Hoffnungen auf die WM in Brasilien machen möchte... über einen Wechsel im Winter wurde bereits spekuliert, nun scheint der erste Verein Ernst zu machen... Newcastle United möchte den Stürmer wohl gerne im Winter ausleihen und die Borussia scheint durchaus gesprächsbereit zu sein...!
Quelle: Bild / Express
12:38 Uhr: Was macht Klopp in Bukarest?
Jürgen Klopp hat sich am Dienstag das Playoff-Rückspiel zwischen Rumänien und Griechenland in Bukarest angeschaut. Dort soll sich der BVB-Trainer ein Bild vom griechischen Angreifer Konstantinos Mitroglou gemacht haben, der für Griechenland die 1:0-Führung erzielte. Nachdem Robert Lewandowski den BVB im Sommer verlassen wird, ist der Klub auf der Suche nach einem Nachfolger für den Polen. Bekannt wurde Klopps Besuch durch den Facebook-Post von Mihai Stoica, auf dem Klopp mit Stoica abgelichtet ist. Was haltet Ihr von Mitroglou?
Quelle: spox Ticker
Mitroglou wäre der Hammer, sehr abschlusstarker Stürmer, dazu kostet er nur 7 Mio... würde ich im Winter schon holen!
Schalke 04 interessiert an Bibras Natkho
Wäre schon im Winter ablösefrei zu haben...
Kann ich mir nur vorstellen, weil Höger verletzt ist und falls Jones NICHT verlängert.
abola.pt
Laut A Bola wird Quaresma mal wieder mit Porto in Verbindung gebracht. Dafür müsste er aber drastisch auf Gehalt verzichten, Porto bietet wohl 1,2 Mio. p.a.