Aktuell Couch und Internet... nachher mal die Katzenklos sauber machen... was essen... und dann mal sehen?!
Druckbare Version
Aktuell Couch und Internet... nachher mal die Katzenklos sauber machen... was essen... und dann mal sehen?!
Abends mit der Familie gegrillt, dann noch im Garten gechillt und jetzt Couch.
Kaffee trinken und etwas FIFA 18 zocken (Karriere mit STVV) :yes:
Ich mache jetzt Feierabend. Damit ist endlich Wochenende. Später dann wohl mal an Strand ne Runde abkühlen
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll... irgendwie ist mir etwas langweilig... meine Frau ist nicht da... ich werde mir wohl jetzt eine Pizza bestellen und Star Wars (Die letzten Jedi) anschauen... gestern hab ich mir bereits Star Wars (Rogue One) reingezogen, dann passt es!
EDIT: Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Pizza ich mir bestellen soll... und hab dann einfach zwei bestellt :sarcastic: ... eine Champignons scharf und eine Hawaii... natürlich werde ich nicht beide auf einmal essen... aber so kann ich halb/halb essen und den Rest morgen oder so?!
Wimbledon. Isner und Anderson liefern sich seit 14 Uhr das längste Halbfinale aller Zeiten. Hab zum Glück erst vor einer Stunde eingschaltet :D
Nebenbei läuft Austria-Dortmund
Werde noch kurz eine Runde zocken.
Gleich aufstehen und dann werde ich wohl ein wenig FIFA spielen.
Eben hab ich meine Frau abgeholt... danach waren wir einkaufen... schrecklich, Erstens bei der Hitze und Zweitens war es total voll bei Edeka und viele Leute waren so aggressiv drauf... ob am Gemüsestand, an der Kasse oder am Parkplatz, ätzend... jetzt Couch und Internet... gleich werde ich mal Kaffee machen und später im Hintergrund die WM laufen lassen... heute Abend weiß ich noch nicht, mal sehen?!
Bin um halb 3 aufgestanden, danach Katzen gefüttert und Kisten ausgeräumt, jetzt gleich etwas essen.
Go Angie!
Hab eben einen neuen Bericht geschrieben (FIFA 18 Corner by 777) und die Geschichte von Cedric Jermaine Jackson abgeschlossen... nebenbei lief die WM im TV... gleich werden wir was essen... und dann unsere Serie (Grimm - Staffel 3) weiterschauen!
Habe den Nachmittag das schlechte Wetter genutzt und Journey durchgespielt. Danach habe ich Kerber geguckt rund danach gab es Abendbrot. Jetzt TV und später kommt ein Kumpel zum zocken vorbei.
Aktuell etwas Internet... gleich werde ich noch einige Seiten lesen und dann schlafen!
Frühstückspause. Wird heute ein relativ entspannter Tag. Hoffe das bleibt die Woche so.
Sitze auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal eine Runde FIFA 18... dann werde ich mich duschen und rausgehen, ich muss zur Sparkasse und einige Sachen einkaufen!
Hier ist grad eine Sicherung rausgeflogen und nichts geht mehr. Die, die am lautesten Fluchen, haben wohl länger ihre Arbeit nicht abgespeichert. :sarcastic::sarcastic:
Ich nutze die Zeit sinnvoll. :D
Ich war gerade bei der Sparkasse was erledigen und dann noch einige Dinge einkaufen... jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause und aus den Klamotten raus bin... hab mir gerade noch einen Kaffee gemacht... bevor meine Frau nach Hause kommt (so gegen 17:00 Uhr), muss ich noch die Katzenklos sauber machen... ansonsten weiß ich nicht, was heute noch so passiert?!
Eben haben wir gegessen... gleich werden wir wohl noch 2-3 Folgen Grimm (Staffel 3) schauen... und dann irgendwann schlafen gehen!
Werde wohl nach knapp 2 Wochen Pause wieder FIFA anmachen.
Mache Mittagspause. Der Nachmittag w7rs recht entspannt. Zwei Termine noch ab 13 Uhr, also locker zu machen denke ich.
Im Büro hocken und auf den Feierabend warten. Bin gerade ausnahmsweise mal mit dem Handy online.
Bin endlich zu Hause... raus aus den Klamotten... und ein wenig entspannen... war ein blöder und stressiger Arbeitstag heute!
Endlich Feierabend und zuhause. Jetzt erstmal duschen. Langsam geht mir die Wärme auf den Sack.
Bin eben nach Hause gekommen... war wieder sehr stressig und anstrengend im Büro... Urlaubsvertretung, kaum Leute, gefühlt 75° im Zimmer und so weiter... dann war ich eben noch einkaufen und jetzt werde ich etwas entspannen... nachher muss ich noch meine Frau abholen!
Croissantpause.
Wir haben eben gegessen... gleich werden wir Grimm (Staffel 4) weiterschauen :yes:
Chillen und ein wenig PC und Mucke hören.
Hab mal wieder Bock auf FIFA und Leganés, werde also noch ein paar Partien zocken.
Mache jetzt Frühstückspause. Danach dann langsam in die Firma fahren und dann Feierabend machen. Endlich Wochenende.
Werde gleich was essen, Käsebrötchen mit Rinderschinken und Jalapeños.
Nach einem langen Rückreisetag sitze ich jetzt mit meiner Familie auf der Terrasse.
Ich schau mir gerade das US 500 1996 in Michigan auf YouTube an. :cool:
Parookaville auf Magenta Musik
Bin gerade aufgestanden, jetzt Katzen füttern und dann was essen.
Wir sind vor etwas einer Stunde nach Hause gekommen (wir waren in Maastricht)... jetzt ein wenig auf der Couch entspannen... nachher etwas essen und heute Abend geht es weiter mit Grimm (Staffel 4) :yes:
Mit Sohn noch auf den Spielplatz und dann Arbeiten im Nebenjob ......später noch zum Training
Wir fahren jetzt meine Mutter besuchen... dann gehen wir zusammen was essen... und danach zum Friedhof.
Gleich Formel 1 schauen.