Sicherlich ne gute Zwischenlösung
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Druckbare Version
Sicherlich ne gute Zwischenlösung
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Owomoyela soll laut spox auch ein Kandidat, Vertrag ist zwar ausgelaufen aber er trainiert weiterhin beim BVB mit.
Wobei ich denke, dass Owo viel zu selten als IV gespielt hat um ernsthaft ein Ersatz zu sein.
Wenn man der offiziellen Seite der polnischen Nationalmannschaft Glauben schenkt wird Piszczek vielleicht noch dieses Jahr spielen können. Ende November wurde da glaub ich genannt.
Somit hätten wir für die IV als Stamm Hummels und Sokratis, und in der Reserve Günter, Sarr und notfalls auch Großkreutz oder Bender.
Aber gegen einen Manuel Friedrich habe ich nichts. Recht souveränes Auftreten und eine große Erfahrung.
Sollte für ein halbes Jahr als Back-Up genügen, sehe ich auch so :yes:
Hab ich ja auch im Dortmund Thread vorgeschlagen, sollte man auf jeden Fall machen. Halte von Friedrich ziemlich viel, denke schon, dass der noch gut Bundesliga spielen kann.
Bundesliga auf jeden Fall. Muss man halt hoffen, dass sich weder Sokratis noch Hummels was tun. Zumindest, wenn man in der CL weiter kommen sollte..
Zumindest hätte man mit M. Friedrich jemanden in der Hinterhand... Hummels und Sokratis werden spielen und wenn sie verletzungsfrei bleiben und sich keine Sperren einhandeln, wird ein M. Friedrich womöglich keine Sekunde zum Einsatz kommen... aber muss er auch nicht, es geht einzig und allein darum, sich abzusichern für den Fall DASS... ich würde ihn holen :yes: