Ja kannst du,genau so wie du den gelben Punkt bei Ecken und Freistößen ausschalten kannst.
Einfach in der Situation auf deinem Controller mal die Pfeiltaste oben drücken und wie von Geisterhand verschwindet der Pfeil oder der gelbe Punkt :)
Druckbare Version
Ich lese hier im wieder (besonders im Manager und Story Bereich) dass die KI bei FIFA 17 so schwach ist... sehe dann auch die Ergebnisse der Leute (5:0... 4:1... 6:0... 3:0... etc.) und frage mich, ob ich ein anderes Spiel spiele oder mit welchen Einstellungen (Slider) die Leute zocken?! Ich bin eigentlich ein recht guter FIFA Zocker aber beim 17er tue ich mich mit den Toren extrem schwer... und das bereits auf Weltklasse... in den letzten 20 Spielen hab ich gefühlt vielleicht 7-8 Tore gemacht und da waren 2-3 Elfer dabei... auch Gegentore bekommen ich (so viel zur angeblich so schwachen KI)... meine Standard Ergebnisse sind 0:0... 0:1... 1:1... etc. und ich kann demnach nicht so ganz nachvollziehen, was einige hier behaupten!
Tu mich auch schwer.. üben üben üben...
Ich hab mein Steuerung noch von PES Zeiten benutzt. Zb Sprint auf R1/RB .. hab jetzt Dank Lukasira1 mal auf die Klassische Steuerung gewechselt und muss sagen das ich zwar noch üben muss aber mit einigen Sachen besser klar komme. Zb muss ich jetzt mit den Rechten Zeigefinger von Sprint runter um ein angeschnittenen Schuss zu machen. Wo ich vorher beim Sprint das machen konnte (andere Tastenbelegung)
Auch Skills klappen besser. Wenn auch meist Knoten in die Beine der Spieler mache aber der Ansatz ist besser als mit meiner alten Steuerung
ich denke mal, viele werden die Slider extrem angepasst haben, sonst ist es nahezu unmöglich, solch hohen Ergebnisse zu erzielen...
ich hatte in meiner ganzen ersten Saison gerade mal 3 Spiele dabei, die hoch ausgingen
gegen Bremen ein 6:0 (da waren die Slider noch zu leicht eingestellt)
gegen den HSV ein 6:0 und ein 5:1...
ansonsten noch ein 4:2 gegen Leverkusen, wobei ich da sogar 2x im Rückstand war...
das waren aber schon die absoluten Ausnahmen, ansonsten eher wenig Tore...
sieht man auch daran, das Lewa mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist!!!
genau so sehe ich das auch...habe die slider nur wenig verstellt....bei einer extremen sliderveränderung kommt das Gleichgewicht des Spieles durcheinander....einfach manche Slider wie Schussgenauigkeit bei mir um eins runter und bei der KI eins rauf...und schon waren die gefährlichen angriffe der KI da...ebenso ist es wichtig meiner Meinung nach "Tactical Defending" zu nutzen....
Ich komme mit dem Tactical Defending gar nicht klar und habe wieder gleich auf klassisches Verteidigen umgestellt. Das passt für mich. Ergebnisse sind gut gemischt.
Spiele momentan gerade auf Legende und hatte vorgestern ein 5:0. 4 Tore in der 1. Halbzeit, jeder Schuss quasi ein Treffer. In der CL mit einer B Elf gegen Neapel 2:1 verloren, danach in der Liga mit der A Elf wieder ein 2:0 und 1:0. Schöne gemischte Ergebnisse also, das passt für mich.
Slider passe ich grundsätzlich nie an und spiele immer mit den Standardslidern. Einzig die Häufigkeit sowie Schwere der Verletzungen habe ich runtergeschraubt. Sonst wird mir das doch zuviel, jedes 2. Spiel 3 Monate auf einen Spieler aufgrund Verletzung verzichten zu müssen.
Würde ich so unterschreiben... wenn man die Slider relativ viel verstellt, kommen solche Mondergebnisse zu Stande und die Leute wundern und beschweren sich, dass das Siel zu leicht ist oder die KI zu schwach... ich hab die Slider auch nur minimal verstellt und das Spiel ist so extrem schwer (im Gegensatz zu früheren FIFA Teilen) und fordernd finde ich und das bereits auf Weltklasse... nur spiele ich im Gegensatz zu dir mit klassischer Verteidigung anstatt mit Tactical Defending, da ich sonst mein Pressing nicht aufziehen kann!
Dafür sind die Slider ja auch da, das jeder das Spiel auf seine Bedürnisse und Spielstärke einstellen kann. Die Slider in der Grundeinstellung wäre für mich persönlich nichts, da mir die KI zu schwach und zu langsam wäre, aber das liegt wie gesagt an jedem selbst. ;)
Finde die KI teilweise vom spielaufbau zu langsam. An der Schnelligkeit der KI muss ich nichts ändern. Außer mich +1 zu stellen. Wie kann ich die KI zum schnelleren spielen( passen Flanken Aufbauspiel kontern) zwingen?
Ich brauch mal euren Rat. Die Freistöße sind extrem komisch bei mir.
Ich schieß immer so: Linker Stick gedrückt halten und dann schießen. Bei FIFA 16 waren so fast alle drin. Bei FIFA 17 war mein erster Freistoß so auch drin. Nur hab ich jetzt das Problem, dass sich der Ball entweder GAR NICHT oder zu krass dreht. Ich will zB von links mit einem Rechtsfuß schießen, dann geht der Ball aber komplett in die falsche Richtung ..Kann man das irgendwie beeinflussen?