Wo in der Big finde ich die Bayern Kitnumbers?
in data_grafik find ich zwar was mit kitnumber_21_x aber das sind irgendwie nicht die Originalen mit Bayern Logo in der Nummer
Druckbare Version
Wo in der Big finde ich die Bayern Kitnumbers?
in data_grafik find ich zwar was mit kitnumber_21_x aber das sind irgendwie nicht die Originalen mit Bayern Logo in der Nummer
Keine Ahnung, ob die vom Hause EA eigene mit Logos geliefert bekommen haben, die ich habe sind von soccergaming stammend.
ok danke mein bester, vlt find ich bei SG ja was
Hallo,
ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich hab für mein Problem erstmal keinen besseren gefunden.
Ich benutze den EEP, den Scoreboard Changer und den TV Logo Changer. Mein Problem ist, dass das TV Logo bei mir irgendwie zu tief hängt. Ich hab schon viel rumprobiert, aber irgendwie klappt nichts. Ich find es sieht halt irgendwie doof aus.
Das Problem tritt mit allen Logos und Scoreboards auf, auch mit den standartmäßigen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
edit: irgendwie krieg ich das mit dem Bild nicht hin, ich werds mal schnell woanders hochladen
edit2: komisch jetzt gehts
Danke Anamorph, find mich bei SG kaum zurecht, wohl weil kaum dort gucke, aber du bist ja zum glück immer hilfbereit.
---------- Neuer Beitrag um 13:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:52 ----------
Julien ,
entweder du bearbeitest dir das Logo( indem du es Quasi nach oben schiebst) oder du nutzt ein anderes.
Anhang 10122
Zum verständnis, die Logos sind alle 256x128 px , solch kleine kannst die innerhalb des verfügbaren Platzes ausschneiden und verschieben.
Wenn ich beispielsweise was wegen Stadien suchen würde, würde ich dort auch nicht umgehend was finden, die Kitnumbers und makisplas Thread sind da pure Ausnahme, da weiß ich mittlerweilen nahezu seitengenau, wo ich was finden würde, so häufig war ich da mittlerweilen.
Zu hilfsbereit sage ich nur: "Die einen sagen so, die anderen so" :cool:
Bist ja krasser als ich, hab wenigstens ein google Konto, da verbinde ich mich mit 4shared.