Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) gibt es wieder einen neuen Teil.
Druckbare Version
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) gibt es wieder einen neuen Teil.
Mal eine Frage. Wie schreibt man eigentlich so im Blocksatz? Wie es u.a. bei diesen Storys der Fall ist:
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 20
Wolverhampton Wanderers - Back to Glory - Seite 17
Mit einer Hilfstabelle, einer Forenfunktion die ich noch nicht kenne, oder manuelle Anpassung durch Leerzeichen usw.?
Bei Tarnat ist es glaube ich gar kein Blocksatz. Du musst eine 1x1 Tabelle einfügen (Breite je nachdem, wie Du es möchtest. Ich nehme 700 oder 750px). Natürlich ohne Rand. Dadrin schreibst Du dann den Text. Wenn Du den Blocksatz haben willst, muss vor dem Text ein [ justify ] und am Ende ein [ / justify ]. Natürlich ohne Leerzeichen :P
Gruß
Oben in der Code-Zeile kann man eine Tabelle anlegen. Ausrichtung dann zentriert, Breite ist dir überlassen (habe immer 700), 1 Spalte und 1 Zeile. Linien natürlich transparent :D und in der Tabelle dann noch mit dem justify code in den eckigen Klammern arbeiten (damit der Text im Blocksatz ist). Ich hoffe es ist das was du meinst, sitze gerade in einer Vorlesung und hab die Links nicht angeklickt [emoji23]
Edit: DZehn war schneller :D
Ah sehr cool, danke!!!
Großes Update! 3 Spiele und eine wichtige Entscheidung gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 21
4 Spielberichte sowie zwei Trainerentlassungen- Viel Spaß beim Lesen (einfach auf die Signatur klicken ;))
Feedback folgt morgen Abend bzw. Nacht
weiß jemand wo man minifaces der neuen saison bekommt?(Eredivisie)
Neuer Teil bei den Wolves Online
5 Spiele // Transfergerücht / neuzugang aus der PL
Ein neues Gerücht und drei spektakuläre Spiele sind online: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 21