AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Weiß man schon welche faces für die bundesliga neu sind Gladbach,bzw.Kramer leverkusen weiß ich....Meine zb.Bayern ,Dortmund,Schalke oder vielleicht auch Augsburg?;)
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Weiß man schon welche faces für die bundesliga neu sind Gladbach,bzw.Kramer leverkusen weiß ich....Meine zb.Bayern ,Dortmund,Schalke oder vielleicht auch Augsburg?;)
Calhanoglu, Kramer und Kagawa haben neue Faces und halt paar Gladbacher (Hahn, Sommer, Herrmann, Xhaka). Viel mehr wird wohl nicht kommen, da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Wie da schon geschrieben wird, ist es für den neuesten Ableger eher unwahrscheinlich. Eine 3. Liga
in Deutschland wäre beim 17'ner aber eine krasse Sache!
ran haut doch ständig solche Gerüchte raus, die jeglicher Grundlage entbehren und bisher auch noch nie gestimmt haben....
das die deutsche Community die 3. Liga haben möchte, ist so alt, wie Fifa selbst, das EA das weiß, dürfte klar sein...nur es wird wohl kaum eintreten, es sei denn, der DFB verzichtet auf Geld...
Nicht nur ran, das Gerücht taucht doch jedes Jahr auf.
Zitat:
Zitat von
Andy
ran haut doch ständig solche Gerüchte raus, die jeglicher Grundlage entbehren und bisher auch noch nie gestimmt haben....
das die deutsche Community die 3. Liga haben möchte, ist so alt, wie Fifa selbst, das EA das weiß, dürfte klar sein...nur es wird wohl kaum eintreten, es sei denn, der DFB verzichtet auf Geld...
In dem Artikel steht, dass der kicker das berichtet hat.
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
und ran verbreitet es überall, Hauptsache viele klicken anschließend auf deren Seite...
Hier mal der Originalartikel vom Kicker, auf den sich ja ran bezieht:
FIFA 16 und PES 2016: 3. Liga immer noch ein Thema - Startseite
das liest sich ganz anders und es kommt ein ganz anderer Sinn heraus...
ran reist sich einfach etwas aus einem Artikel raus, nur um eine werbewirksame Schlagzeile zu bekommen und User zu sich zu locken...
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Schalke hat überhaupt keine neuen Faces. Ich würde mir da auch keine Hoffnung machen.