Kann man denn den Abstand von Spielfeld und Tribüne verkürzen?
Das einzinge Stadion in dem es Spaß macht zu spielen ist das Oldt Trafford weil man da so nah an den tribünen ist!
Druckbare Version
Kann man denn den Abstand von Spielfeld und Tribüne verkürzen?
Das einzinge Stadion in dem es Spaß macht zu spielen ist das Oldt Trafford weil man da so nah an den tribünen ist!
Hey Leute habe eine dringende Frage: da ich mich mit dem creation master überhaupt nicht auskenne: wie kann ich die gegenstände in das spiel einfügen und können meine gegner diese auch beim online spiel sehen
bitte um rückmeldung
lg. Superstern
was für Gegenstände denn?
in meinem fall sind es bälle und schonmal danke wegen der speed antwort^^
nun, dafür gehst du einfach im CM auf das obere Symbol der Bälle, klickst drauf und dort kannst du jede Textur eines Balles austauschen, so fern du neue hast und solange du nur die Grafiken austauschst, kannst du sie auch online benutzen
ja aber dort sind unter anderem bälle angezeigt die ich ingame nicht habe O.o
Ich habe Win7 x64 und bei mir kommt immer die Fehlermeldung "CreationMaster11 funktioniert nicht mehr". Weder das Starten im WinXP-Modus noch als Admin ausführen behebt das Problem. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
BTW: Ich habe Fifa über den EA-DownloadManager installiert.
es geht grade nicht so ums ändern um viel mehr zu verstehen wie ich einen ball ingame benutzen kann der im fifa11 master da ist, aber nicht ingame: also wie bringen ich den ball ins spiel rein ...