AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Ja,aber nur mit den Standard FIFA 15 NT's, bis jetzt.
Das hört sich doch schon gut an,freu mich schon drauf.:good:
CL.ini löschen und regenerieren.
Wäre es möglich noch mehr Nationalmannschaften einzufügen?. Besonders aus dem OFC Bereich fehlen mir noch einige. Ich hätte gerne einen Umfang wie bei dem Spiel zur WM 2014. Ist dies bzgl. etwas geplant?.
In welchen Dateien werden dieSpiele der CL und EL und die,der Nationateams behandelt?
Moin Moin Männers,
ich spiele momentan Fifa 15 ohne Patch usw. Installiert habe ich es auf meiner SSD. Dort habe ich noch 11,1 GB frei.
Mein Frage: Wie groß ist das EEP mit dem Update entpackt? Weiß das jemand?
Grüße
Auf jedenfall größer. Sehe auch keinen Grund FIFA 15 (das selber ja schon fast 10GB groß ist?) auf eine SSD zu installieren.
___
@Herb alles im dlc und data/db Ordner
@hsvmalle Nein, mit Nationalteams ist nichts weiter geplant. Es sind (mMn) genug neue drin und das reicht. Es ist (und war auch so geplant) ein European Expansions Patch und kein Nationalteams Expansion Patch o.ä. und von daher ... ^ ^
Zitat:
Zitat von
Slim
Auf jedenfall größer. Sehe auch keinen Grund FIFA 15 (das selber ja schon fast 10GB groß ist?) auf eine SSD zu installieren.
___
@Herb alles im dlc und data/db Ordner
@hsvmalle Nein, mit Nationalteams ist nichts weiter geplant. Es sind (mMn) genug neue drin und das reicht. Es ist (und war auch so geplant) ein European Expansions Patch und kein Nationalteams Expansion Patch o.ä. und von daher ... ^ ^
Danke für die Info,sieht nach viel Arbeit aus.Wäre aber gut wenn sie dann in der Karriere auch wieder spielbar wären,irgend wie fehlt was.
Nabend zusammen bin neu hier im Forum , und auch neu in der PC szene ,erstmal möchte ich euch eine mega Kompliment machen für den Klasse Patch den ihr auf die beine gestellt habt ... ... ...
Nun zu meiner frage ;; wie und was mus
s ich alles DOWNLOADEN ? und warum zeigt er mir bei den Downloads immer wieder fehler an ?
wäre euch über eine Antwort sehr dankbar LG ;););)
Zitat:
Zitat von
immersion
Moin Moin Männers,
ich spiele momentan Fifa 15 ohne Patch usw. Installiert habe ich es auf meiner SSD. Dort habe ich noch 11,1 GB frei.
Mein Frage: Wie groß ist das EEP mit dem Update entpackt? Weiß das jemand?
Grüße
Wie Slim schon sagte macht es bei FIFA eigentlich keinen Sinn das auf ner SSD zu installieren, weil es ja praktisch keine Ladezeiten gibt.
Du musst auch beachten dass SSDs langsamer werden je weniger Platz noch frei ist.