Wo kann man eigentlich EA schreiben was man am Spiel blöd findet? Einfach im €A Forum?Ich will ne bessere Stimmung in Deutschland ^^ Ist das nur uns aufgefallen mit der Stimmung?
Druckbare Version
Wo kann man eigentlich EA schreiben was man am Spiel blöd findet? Einfach im €A Forum?Ich will ne bessere Stimmung in Deutschland ^^ Ist das nur uns aufgefallen mit der Stimmung?
da musst du schon nach Kanada schreiben...
Bin immer noch am überlegen ob ich jetzt das PS4 update ziehen soll, aber wenn sich hier keiner groß beschwert, dann sollte es eigentlich gefahrlos möglich sein
Also die Stimmung in Deutschland ist echt Mist. Vllt. habe ich keine Besondere Begagbung dafür, sowas rauszuhören, aber ich habe noch nichts von den Fans gehört, dass man nicht auf jeden anderen Verein kopieren könnte.
In England finde ich, wirkt das ganze sogar nich wie ein ganz anderes Spiel...nur da merke ich auch die ganzen Neuerungen, dir EA uns präsentiert hat, zb. 2-1 in der 80. dann machen die Fans nochmal mächtig Stimmung.
In Spanien ist die Stimmung super, Italien, Frankreich und die restlichen kleineren Ligen hab ich noch nicht getestet, aber ich denke das ist da ähnlich wie Deutschland.
Genau das mein ich! Mir fehlen sehr viele Gesänge und da bin ich wahrscheinlich nicht allein..z..B in Dortmund gibt es nur 2-3 Orginalgesänge: "Dortmund........Dortmund.....Dortmund","BVB 09,ale ale ale oh BVB 09"
Und die gehen dann nur 2-3 Sekunden. Die könnten soviel reinbringen.
In Bayern gibt es auch nur die Gesänge vom letzen Jahr: " Auf gehts Bayern schieß ein Tor,schieß ein Tor","München...München...München".
Sowas ist zu mager,von Schalke hab ich überhaupt nix gehört.
Dagegen ist in Spanien und England wirklich die Hölle los.
Ich hoffe EA tut da was für Fifa 16
Zwischen Derby und Freundschaftsspiele merkt man überhaupt nix.
Komisch finde ich auch dass bei RB in ihrem Stadion wo 30000 rein passen bei jedem Spiel auch 30000 reingehen.
Jup das war immer ein Kritikpunkt bei Fifa.
Wolfsburg spielt in der Euro League.
In echt: 9000 Zuschauer
In Fifa: Ausverkauft
Schlimmer ist das natürlich mit den Dosen
Ihr habt Probleme :dash1::dash1::dash1:
Das mit Stadion ausverkauft oder nicht ausverkauft sind kleine Probleme,aber dass mit der Stimmung in Deutschland leider nicht mehr