Auf den ersten Blick dachte ich dass Bild wär echt...
Vielleicht wird dass ja was mit den hüpfenden Fans etc..Ich denke die Stimmung wird gut-sehr gut ;)
Druckbare Version
Achja, zu den Stärken mal meine Meinung (erst EA's Rating, dann meins in Klammern):
Fabregas 84 (86)
Casillas 84 (83) Über seinen Zenit hinaus, bekommt zu wenig Spielzeit um noch mal richtig reinzufinden
Alonso 84 (85)
Pirlo 84 (86) - 69 Shooting WTF?
Chiellini 84 (85) - trotzdem gute Stats
Vidal 85 (87) - spielt seit Jahren unfassbar konstant, nur ist es eben nicht EA's Lieblingsliga, in der er spielt ...
Tevez 85 (84)
Mata 85 (84)
Martinez 85 (83) viel verletzt, kann man als CB leider eh nicht verwenden
Toure 86 (88) versteh nicht warum er nie geupgradet wird
Agüero 86 (87)
Di Maria 86 (87) wird jetzt in England total overhyped, 86/87 geht klar.
Reus 86 (87) Bester deutscher Offensivspieler, muss ich als Bayer zugeben
Müller 86 (87) Effizient wie nichts anderes, unkonventionell, steht aber immer richtig
Özil 86 (85) Ob 86 oder 85, stark war die Saison nicht, schwach aber auch nicht, eben eine 85.
Neymar 86 (85) Mega overhyped, hatte keine grandiose Saison, verstehe das +2 nicht wirklich
James 86 (84) Total überbewertet. Bekommt ein Rating für eine WM was sich Leute wie Resu, Müller, Toure, Agüero, Özil und Co. über Jahre hinweg erarbeiten, unverständlich.
Götze auf 83-84 dann passts ;)
Finde nicht dass er sich gebessert hat..kam kaum zug Zug,war auch unglücklich über wenige Einsätze..Kroos war aufjedenfall besser ;)
Naja immer wenn ich auf SKY United gucke überlege ich mir halt wie ich es machen würde bei FIFA. Da sind halt momentan die Probleme im LM und das luxusproblem im Angriff. Auf LM werde ich entscheiden, wenn ich weiß welche stats Januzaj hat. Letztes Jahr war seine Ausdauer ja ein Witz, der konnte ja keine zwei Spiele durchspielen. Bisschen blöd nur, das ich im Mittelfeld in der offensiven Dreierreihe nur Linksfüße dann hätte.
Wo war der unglücklich? Der war lange Zeit nicht mal richtig fit und wenn er fit war, hat er auch oft gespielt. Er ist bei Bayern nur noch einer von vielen, nicht mehr wie beim BVB zusammen mit Reus und Lewandowski der Star. Da fällt man nicht mehr so leicht aus der Masse.
Also ich finde die Deutschen Spieler kommen bei weitem nicht so gut weg wie sie es verdienen. Reus Kroos und Hummels hätten durchaus noch einen Punkt mehr bekommen können, Özil mindestens zwei weniger. Xavi auch 2-3 weniger. Dann auch di Maria einen oder zwei mehr und vor allem mehr wie zwei Sterne schwächer Fuß. Den kannst du dann ja nur zum stehen und passen benutzen, aber nicht zum schießen.
Di Maria hat seinen rechten Fuß auch nur zum passen und zum stehen, der haut lieber nen Rabona raus, anstatt mit rechts zu flanken. Mal aufgefallen, wie viele Außenrist-Pässe er spielt? Das hat schon seinen Grund