AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Hier:Grafiker des Monats Januar 2014
Koennt ihr fuer unseren fleißigen Kitmaker badpacmen stimmen. Also looooos:good:
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
Hast du noch irgendwelche andern Patches danach installiert?
Moin. Ich hatte DAVOR einiges an Adboards und Banner mit dem Rev Mod installiert und DANACH nur den kleinen FIX. Könnte da etwas durcheinander gekommen sein? Am besten wohl nochmal mit einer frischen Installation beginnen ... ?
Zitat:
Zitat von
Slim
Gibt es hier jemand der ein klein,wirklich ganz bisschen Ahnung nur vom CM hat und mal fix über die Wintertransfers schauen möchte? Ich habe den Fehler gemacht und die DB 3 Leuten gegeben, dadurch istn halben Chaos ausgebrochen,da der CM teilweiße nich alles speichert und teilweiße meine Anleitung falsch verstanden wurde in Hinsicht auf die Leihen. Es wären "nur" paar Ligen zu kontrollieren, ihr müsstet nix einstellen.. Geht mir einfach nur drum,dass nochmal wer drüber schaut.. 4 Augen sehen mehr Fehler als 2 :)
Hi Slim,
ich hätte ab heute Mittag die Zeit, da mal Korrektur zu lesen. Hast du die Daten von "www.transfermarkt.de" genommen oder hast du eine andere Quelle? Aber wie gesagt, ich hätte Zeit.
LG Andreas
Zitat:
Zitat von
Slim
Erledigt. Verdient hätte er es.
Zitat:
Zitat von
Slim
ich bin schon auf die nächste diskussion gespannt :D
es gibt immer welche die sich wegen sowas benachteiligt fühlen... naja, mir solls egal sein, bin ja nicht mal grafiker :sarcastic:
@Slim: Kann dir noch irgendwie beim Patch geholfen werden?
Hätte die Woche jetzt noch Zeit und wo ich teilweise schon so gedrängelt habe, würde ich dafür gerne auch mal mithelfen wenn es was bringen würde :yes:
Nene muss nur noch paar Transfers und feintuning gemacht werden.