Ist wie gesagt der neue Slogan und passt auch gut wie ich finde (jetzt sind ja im 11 vs. 11 Modus alle Spieler einzeln spielbar etc.).
Druckbare Version
Also erwartet hatte ich es nicht, aber ich finde es heuer keine so große Überraschung.
Wir sollten auf alle Fälle zufrieden sein mit FIFA 11 für PC, denn das bietet eine wunderbare Grundlage zum verbessern, sobald wir die Nuss des Dateisystems geknackt haben und dann werden wir da bestimmt noch einiges rausholen können. Und die neuen GP Features der Konsole sind zwar nicht schlecht, aber nicht lebenswichtig, außer das dort keine PPP mehr möglich sind, was sicherlich gut ist und für PC auch schön gewesen wären, wobei auf PC das auch durchaus schon schwerer ist.
Und wegen dem Bildhoster, setzte ich eh schon seit langem nur noch auf Abload, weil die Seite wunderbar schnell ist, Bildgrößen Limit auch nicht vorhanden ist und somit sogar 6MB Bilder und größer kein Problem sind und man als registrierter Nutzer sogar ganz praktische und angenehme Einstellmöglichkeiten hat.
Eben, ich meine, wie viele kamen sich letztes Jahr stark verarscht vor? Nun, sicher sind wir auch jetzt noch nicht auf par mit der Konsole. Aber erstens hat das diesmal wirkliche Gründe (man kann nicht im ersten Jahr einer Engine erwarten das alle neuen Features importiert werden. Insbesondere da viele Ressourcen allein dafür aufgingen das ganze zu konvertieren und optimieren.) und zweitens bekommen wir trotz fehlenden Elemente ein zeitgemäßes und niveauvolles Fußballspiel.
Wenn das schon Konsolenspieler wie Den das so sehen, dann werden wir PCler doch wohl auch in der Lage sein mal Zufriedenheit empfinden zu können. Weil wie sagt ein Spruch so schön? "Je mehr man will, je mehr man klagt, desto weniger bekommt man."
Neue Folge von Fußballfan TV von der GC. Ab Min 3.45 geht es um die PC Version, natürlich mit Ian Jarvis. Dieses mal aber ein angenehmes Interview mit ihm, da es in der Lounge passierte, genau wie auch mit David Rutter. Jedenfalls eine äußerst interessante Folge.:yes: