Sieht klasse aus! Wann kommt denn das Zaunfahnen Update? :-)
Druckbare Version
Sieht klasse aus! Wann kommt denn das Zaunfahnen Update? :-)
ne an den Zaunfahnen wird nichts mehr geändert jetzt! Habe die drei über der Opel Werbung noch eingefügt und das war es! Dann habe ich noch das International rechts reingehangen und mich dazu entschieden es so zu lassen. Ist jetzt halt ein Kompromiss zwischen Realität (keine Fahnen) und meiner Vorstellung von einem Stadion...
Sieht einfach super aus, welche ID hast du denn jetzt verwendet?
hmm jetzt hab ich mir gestern die mühe gemacht Material gesammelt und die Fahnen erstellt und du hängst sie nicht auf :(
dann nimm doch wenigstens die anordnung von den euroleague spielen und tausche die forza freiburg fahne aus. da ist der font falsch...
Ich habe die Anordnung der Banden über Opel ja übernommen, aber ich kann nicht einfach mal eben immer wieder was ändern. Es hieß halt eine Woche lang das es keine Flaggen gibt in dem Stadion, dann habe ich die Anordnung so festgelegt. Alle Fahnen sind auf einer textur und lassen sich nicht so leicht austauschen. Der export der Tag Version dauert alleine schon eine halbe Stunde, dann noch mal eine halbe Stunde für die Nacht und 15 Minuten für das Modell .....
toll. dann hätte ich gestern auch was anderes machen können... :ireful::ireful:
Richtig. Das Thema Flaggen war für mich ja auch durch. Ich weiß auch nicht wo jetzt das Problem liegt, denn die über Opel sind drin und die anderen hängen nur in Auswärtsspielen, wie du sagtest.
Wenn es nur um die Anordnung geht dann tut es mir leid, aber da hängen so viele lightmaps dran die dann fehlerhaft sind. Es müsste praktisch der komplette Part neu gemacht werden zusätzlich die Zeit fürs exportieren.... da ist ein Freizeittag wieder platt um die Anordnung zu ändern. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert wenn da in der Realität eigentlich gar keine vorhanden sind , außer die über der Opel Werbung....
Ich kann auch einfach die Banner löschen dann gibt es kein Problem mehr mit der Anordnung.
Doch in der Realität (bei BuLi spielen) hängt dort die große forza Freiburg Fahne hinter dem Tor. Die hängt bei dir irgendwo an der Seite und hat daußerdem noch eine andere falsche Schriftart.
Ja und das sind 8 Stunden Arbeit wert?? Das Stadion dauert eh schon wieder länger als geplant....
Ich guck ob ich die Texturen noch tauschen kann ohne großen Aufwand..
@Nisoley: id 225 läuft problemfrei. Aakaora stadium oder so ähnlich....
Sieht unglaublich genial aus.:good: